Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wohin mit dem Messprotokoll?

Hallo, Ich habe ein Messprotokoll aus der aktuellen Breitbandmessung-Desktop-App. An wen kann ich das schicken bzw. wer ist da bei Vodafone zuständig?   Edit: @Bananenbieger2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Internet Aussetzer

Hallo, ich hab seit etwa einer Woche eine 250 Kabel Leitung von Vodafone. Es kommt permanent über 230 MB an und der Ping beim ps5 spielen ist auch kein Problem. Jedoch kann ich mit meinem Handy viele Sachen nicht permanent nutzen. Alle 2 Minuten habe...

Schwache Signalqualität (10%) seit einigen Wochen

Hallo, seit ungefähr zwei Wochen besteht eine schwache Signalqualität, 10 % bei allen HD Sendern mit Klötzchenbildung.  Teilweise ist Fernsehen gar nicht möglich. Signalstärke ist  bei 100 % . Wohnort ist Niedersachsen, 30451. Das Antennenkabel habe ...

flaviaX von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenz-/Pingprobleme und Paketverlust nach Routertausch

Habe am Montag unseren Vertrag geändert (von 50 auf 250mbit) und in dem Zuge auch gleich den Routertausch von der alten (Unitymedia) Connect Box auf die neue Vodafone Station veranlasst.Die Vodafone Station kam heute an. Ließ sich auch problemlos ins...

Screenshot 2021-12-15 202136.png Screenshot 2021-12-15 203301.png Screenshot 2021-12-15 203124.png Screenshot 2021-12-15 203234.png
wanuman von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht möglich

Seit einigen Tagen ist an meinem Kabelanschluss keine Telefonie mehr möglich. Kundenhotline versuchte zuerst eine Fernwartung an meiner Fritz 6591 zu machen. Dann war ein Techniker hier, der das Gerät komplett auf Werkseinstellung gesetzt hat. Ein pa...

Latenzspitzen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen, 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

FeelGood1 von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes