Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! permanente Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, da ich weder über die Störungs-Hotline, noch über die Vertragsabteilung in meinen diversen Telefonaten auch nur ansatzweise einer Lösung meines Problems nähergekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Mein Internet & Phone 250 Cable...

C_030 von Netzwerkforscher
  • 857 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 6 Wochen fast nie Kabel Internet und Telefon

Anfang Oktober hat das Dilemma begonnen - nach Tiefbauarbeiten 2 Häuser weiter hatten wir und ein Nachbar kein Internet und kein Telefon mehr (beim Nachbarn läuft inzwischen wieder alles ohne Probleme). Meine Störugsmeldung wurde freundlich aufgenomm...

JR11 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: Internetausfall 18.11.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 42859Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3422DENutzt Du ein Leih-Gerät vo...

yogibeer58 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag wird benötigt

Hi, ich habe einen 100er Kabel-Business-Anschluss mit fester IP, für welche ich einen reverse DNS-Eintrag benötige, da ich meine Mails darüber versenden will.Einen Menüpunkt im Portal habe ich leider auch nicht gefunden.Offenbar wurd das Problem teil...

Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 2654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig rückwegsttörung

Hallo vodafone,was habt ihr für Mitarbeiter im hotlinedie wissen doch ehrlich gar nichtswas habt ih für ein service seit 07.09 .2021 nur Probleme und Techniker kommt ständig keine internet und telefon mir reicht es langsam mit euch zahle  knapp 50€ u...

Erich40 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen der Bitrate bei OBS - Twitch

Moin, ich habe seit einigen Wochen extreme Schwankungen bei der Upload Bitrate bei OBS, wenn ich streame.Seit einer Woche ist es extrem geworden, dass der Stream keine Minute ohne Lag läuft. Meine Zuschauer haben so im Schnitt max, 20 Sekunden die de...

OBS 2021-02-16 123410.png Speedtest 2021-02-16 122209.png Test über 2 min 2021-02-16 122055.png
oPwnYo von Smart-Analyzer
  • 4101 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 10707: Netzstörung seit 2 Tagen

Wohne im Berliner PLZ-Bereich 10707. seit Donnerstagmorgen (18.11.) habe ich kein Internet mehr und meine Fritzbox verbindet sich meist nichtmal mehr mit dem Kabelnetz. Störungsmeldung erfolgte bereits gestern, aber bisher keine Abhilfe. Das Ticket i...

TomPoes von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes