Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Meine Upload-Geschwindigkeit sinkt auf 0mb

Hallo, zuerts tut es mir leid , wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist.Mein Hauptproblem kommt von meiner Upload-Geschwindigkeit, bis zu einer bestimmten zeit am Nachmittag ist es perfekt, sogar über dem, was ich vertraglich vereintbart habe, aber für ...

Nohequin von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2-3 mal Internetausfall am Tag seit Wochen

Guten Mittag, seit Wochen verliere ich zu zufälligen Uhrzeitzen meine Internetverbindung und ich kann nur über die Ereignisse von der Fritzbox vermuten woran dies liegt.   Gerade die Fehlermeldungen mit dem Training und dem versuchten Update scheinen...

fritzbox.PNG
jumpman von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sat1 und RTL mehr

Hallo,seit gestern sind bei mir Sat1, RTL, Pro7, RTL2, Vox und Kalbel1 nicht mehr da.Est dachte ich läge am Empfang, habe einen Suchlauf gemacht und musste feststellen, dass danach die Kanäle 303 bis 308 auf denen die oben genannten Sender liegen weg...

retiger von Smart-Analyzer
  • 52963 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten vermehrt Paketverlust (durchschnittlich 20%)

Liebe Vodafone bzw. Vodafone-Community,seit Monaten muss ich vermehrt den Kundenservice kontaktieren, um darauf aufmerksam aufzumachen, dass sich ein anhaltender Paketverlust von durchschnittlich 20%  (mal sogar 70% erreicht) bemerkbar macht. Bei ein...

Tuan von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet WLAN aus, Zeitschaltung funktioniert nicht, WLAN Kennwort nicht erkannt

Hallo, seit Juli die Arris Vodafone Station in Betrieb, lief problemfrei auch mit Zeitschaltung bis zur Umstellung auf Winterzeit, da zum ersten mal Problem mit nicht abschalten/anschalten, Neustart brachte Hilfe.Seit ca. 2 Wochen massiv Probleme (na...

JohnClark von Forum-Checker
  • 1460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das ganze Land voll mit Rückwegstörern?

Web und Foren sind voll mit Beiträgen zu Störungen des  Uploadspeeds. An zwei unserer Firmenstandorte geht seit ewigen Wochen faktisch nix mehr aufwärts und wenn ich so lese wie es Anderen geht frage ich mich, ob es sich nicht eher um ein grundsätzli...

Bigaxl von Daten-Fan
  • 48605 Anzeigen
  • 572 Antworten
  • 113 Likes