Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe ein Messprotokoll aus der aktuellen Breitbandmessung-Desktop-App. An wen kann ich das schicken bzw. wer ist da bei Vodafone zuständig? Edit: @Bananenbieger2 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich hab seit etwa einer Woche eine 250 Kabel Leitung von Vodafone. Es kommt permanent über 230 MB an und der Ping beim ps5 spielen ist auch kein Problem. Jedoch kann ich mit meinem Handy viele Sachen nicht permanent nutzen. Alle 2 Minuten habe...
Hallo, seit ungefähr zwei Wochen besteht eine schwache Signalqualität, 10 % bei allen HD Sendern mit Klötzchenbildung. Teilweise ist Fernsehen gar nicht möglich. Signalstärke ist bei 100 % . Wohnort ist Niedersachsen, 30451. Das Antennenkabel habe ...
Seit ein paar tagen nur minimaler/abgeschwächter Upload möglich!Sollte 25 Mbit/sek sein, bewirkt werden nur 5-14 Mbit/sek.Problem ist aufgetreten nach Umstellung von altem Thomson auf Vodafone Station.Upload qam auf zwei Kanälen 64qam und auf den and...
Habe am Montag unseren Vertrag geändert (von 50 auf 250mbit) und in dem Zuge auch gleich den Routertausch von der alten (Unitymedia) Connect Box auf die neue Vodafone Station veranlasst.Die Vodafone Station kam heute an. Ließ sich auch problemlos ins...
Hallo zusammen, im letzten Jahr hat man in unserem Eigenheim einen Hausanschluss verlegt. Seitdem habe ich sehr viel Freude am Kabelinternet gehabt und keinerlei Probleme. Leider hat sich das seit Montag geändert. In der täglichen Arbeit fällt dies a...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl--> Baden Württemberg - 73770Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)--> 2play200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)--> AVM Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Seit einigen Tagen ist an meinem Kabelanschluss keine Telefonie mehr möglich. Kundenhotline versuchte zuerst eine Fernwartung an meiner Fritz 6591 zu machen. Dann war ein Techniker hier, der das Gerät komplett auf Werkseinstellung gesetzt hat. Ein pa...
Seit 2 Tagen grad mal 100 mbits anstatt 250 in 45143 Essen - zwischendurch Internet ganz weg.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen, 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...