Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High packet loss - 1000 Cable - Berlin

Hi,I'm having periods of very high packet loss on my connection.I have an Internet & Phone 1000 Cable plan- The Router is a TG3442DE (leased from Vodafone), in BridgeMode.- High packet loss: 1- 5%- Low bandwidth: 450Mbps down / <1Mbps up. (as per fas...

linuxserverio_last_108000.png TelefonicaDE_last_108000.png GoogleSearch_last_108000.png
Pindulfo1 von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ausfälle + langsame Verbindung

Ich habe seit ein paar Monate Vodafone CableMax 1000 und habe immer wieder Ausfälle erlebt vor allem über das WLAN, wir nutzen aber Laptops über LAN und merke sogar da, dass die Verbindungen immer wieder für ein paar Minuten ausfällt, oder bis ich de...

Rückwegstörung / Keine Ticketeröffnung

Liebe Vordafone-Mitarbeiter,seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen. Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Inter...

Kyrn von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug störungen und abstürze

Hallo Community, dies wird ein etwas längeres Text. Für den Freitag etwas zum lesen. Vor meinem Umzug in eine neue Wohnung reichte ich natürlich erstmal eine Umzugsantrag aus. Der kam auch relativ zeitlich bestätigt zurück, da die zusätzlichen 40 eur...

Denniz1 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegestörung

Hallo zusammen,ich habe seit Tagen bei meinem Anschluss das Problem, dass der Upload auf 0 zurückfällt.Die Downloadgeschwindigkeit ist top.Im Vodafone Netzassistent heisst es dann dass eine Rückwegestörung vorliegt, die "so schnell wie möglich" behob...

chriro73 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Latenz/Schlechter Ping

Guten Tag ,ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Ping/mit der Latenz.Meistens tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten (20 - 23 Uhr) auf, so dass der Ping schlagartig von 30 auf 2000 hoch geht (also nicht mehr spielbar).Das Problem liegt bei der...

Schinken1 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes