Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rauschen in der Leitung | Up-Stream so gut wie Tod

Schleswig-Holstein | 23701Red Internet & Phone 1000Fritz box 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 und Linux Mint 20.2Unten sind dann Screenshots H...

chrome_v7gp6iNuPh.png chrome_mlBSy7AqG7.png chrome_vTFuFS1KH2.png
Shinaii von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (Kabel)

Hallo. Ich habe seit heute Mittag keinen Internetzugang mehr. Ich habe die Servicehilfe in Anspruch genommen mit dem Router neustarten etc. hat aber alles nicht geholfen. Mir wurde als Fehlerquelle eine "Rückwegstörung" angezeigt. Als ich bei der Hot...

Gatsby von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lokales Netz sehr langsam, Neustart hilft kurz

Hallo,seit ca. 2-3 Wochen habe ich das Problem, dass das LAN der Fritzbox extrem langsam geworden ist. Gemerkt habe ich es da Streaming-Dienste plötzlich anfangen zu puffern, was sie früher nie taten. Speedtests sanken auch bei meiner CableMax 1000 L...

Mavvy von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Nach Router Tausch

Guten Tag,Ich habe am Samstag ein Austausch Router bekommen "Vodafone Station", und seitdem hab ich nur Probleme beim Online Zocken,  dieses Problem besteht seitdem ich denn Austausch Router bekommen habe. Auf deutsch gesagt, es nervt mich nur noch, ...

IMG_20211122_010402-min.jpg

Ping Spikes / Latenzprobleme und Paketverlust

Hallo mal wieder,habe seit einigen Tagen Abends, also immer wenn ich meine Freizeit am PC verbringen möchte, Ping Spikes und damit einhergehenden Paketverlust. Das macht das spielen leider nicht möglich. Verbesserung tritt meist ein je später der Abe...

Day1_1.png Day1_2.png Day1_3.png Day1_4.png
Oliver_11 von Digitalisierer
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Download 500mBit, Upload unter 1

Meine kabeldose wurde bereits ausgewechselt. Ich hab den neuen highspeedrouter bekommen, aber am Upload hat sich nichts geändert. Ich habe öfters im Forum gelesen, dass es an den Einstellungen im Port lag. Ich schlag mich seit Wochen mit diesem Probl...

Otto92 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bildseitenverhältnis

Hallo ! Ich nutze einen Kabelanschluss in Berlin. Seit dem 15.04.2021 habe ich Probleme beim Empfang von SD-TV-Sendern. Das Bildseitenverhältnis wird seitdem nicht mehr korrekt von 4:3 in 16:9 und umgekehrt geändert. Das Bild springt erst um Sekunden...

ECFAF1981 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes