1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige Ausfälle und falshe Vodafone-Kundennummer im Netz-Assistent
darivuki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe große Probleme mit dem Netz in den letzten Tagen und bin auf der Suche nach Hilfe und Lösungen. Dabei bin ich auf den Netz-Assistenten gestoßen, aber leider kann ich mich bei dem Tool nicht anmelden. Jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung dass ich mich bei meiner Kundennummer vertippt habe? Das Tool funktioniert anscheinend nicht, oder? Es ist unwahrscheinlich, dass ich mich so oft vertippt habe oder beim C/P der Kundennummer aus dem MeinVodafone Portal fehler gemacht mache...   

Meine Partnerin und ich arbeiten aus dem Home Office und ohne ein relativ stabiles Netzwerk können wir nicht richtig arbeiten – es ist nicht mehr möglich an Zoom/MS Teams Meetings ohne regelmäßige Ausfälle teilzunehmen. Deshalb bitte ich um Ihre Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank.

Freundliche Grüße  

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi darivuki,

willkommen in unserer Community.

Eine Störung mit dem Netzassistenten ist mir nicht bekannt. Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!