Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,Seit mehreren Monaten habe ich ständig Internetabbrüche-Kabelanschluss, Niedersachsen,1Gb Leitung, Mietbox 6591-. Es beginnt meist mit kleinen Aussetzern bis dann zum totalen Ausfall. Dann Fritzbox neu starten entweder hardware- oder softwaremä...
Seit dem 22.11.2021 habe ich mit einem Totalausfall der Vodafone-Box zu kämpfen. Die rote LED blinkt durchgehend rot, eine Verbindung ist überhaupt nicht möglich. Bisher versucht habe ich:- Neustarts- Werksresets (2x), zuvor 30 Minuten jeweils 30 Min...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen beobachte ich zunehmend ein störendes Problem. Mit meinem Android-Handy im heimischen WLAN zu surfen wird immer schwieriger. Lange Zeit funktioniert's gut, bis bestimmte Apps (z.B. Instagram oder Twitter) und auch ...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seid einigen Wochen/Monaten habe ich beim Spielen (Call of Du...
Hallo, da bin ich wieder. Es ist jetzt sage und schreibe 1.5 Monate her, solange hat das Internet gut funktioniert. Ich dachte, die ganzen Probleme die ich das Jahr hatte (immer wieder) sind vorbei. Aber nö, Asche über mein Haupt. Es ist ja Vodafone!...
Moin, seit nunmehr 2 Wochen habe ich eine von Vodafone benannte Rückweg Störun, sodass bei meiner 250mbits down und 25mbits Upload eigentlich mehr als ausreichenden Leitung nichts mehr funktioniert. Teilweise habe ich einen Upload von 2mbits. Dies is...
Hallo Zusammen,bei meiner Kabel-.Internet-Leitungen habe ich sowohl im LAN als auch im WLAN regemäßig / täglich kurze (2-10 sekunden ) Unterbreichungen von Internet und allg. eine geringere Bandbreite (max 270 Mb/s) als eigentlich gebucht (1000Mb/s)...
Hello,Since my familly and me move into a new appartment 2 weeks ago and moved the router equipment from our old appartment, I finished all required procedure to enable the internet in our new appartment. The internet was without problems only one da...
Hallo,Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone mit 250 mbits. Seit kurzem ist das Internet sehr langsam (teilweise nur 15 mbits download). Zudem versagt das Internet regelmässig für einige Minuten komplett. Ein Neustarten des Rooters behebt das langs...
Hallo ich wohne zusammen mit einem Mitbewohner in 10437 Berlin und seit einigen Wochen (wahrscheinlich Monaten) haben wir immer Abends so zwischen 8 und 11 einen Ping von über 100, teilweise bis 250 Tagsüber und Nachts ist er wieder bei 20 - 30 mit E...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
14 | |
8 | |
4 | |
4 |