Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-BW, 75210Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Hallo, in meiner Verzweiflung schreibe ich jetzt hier. Denn jemanden von Vodafone zu erreichen ist, um es gelinde auszudrücken, ein schwieriges Unterfangen. Und wenn dann jemand am Telefon ist, hat man das Gefühl, dass derjenige keine Ahnung hat von ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem im Upload der schwankt sehr oft gebucht habe Internet und Phone 1000 was ich komisch finde manchmal steh da DOCSIS 3.1 nicht unterstützt dann ist der Upload auch schlecht, und habe in richtung...
Ahoi, seit einigen Tagen ist die Bandbreite hier mehr als unterirdisch. Von den gebuchten 1.000 Mbit kommen seit den letzten Tests immer nur ca. 300 an. Das sind 30%. Der Upstream schafft es von den gebuchten 50 Mbit mit ach und krach in die Nähe von...
The internet is unbearable for MORE THAN 30 DAYS!So the internet connects and turns off 24 hours a day every 5 minutes for more than 30 days !!!It is plugged in, the cables are working, the router has been reset 77 times.If you have any other suggest...
42697 Solingen. Internet und Telefon 250Seit 06.12 gar kein Internet mehr. Die Hotline hat nur ein Störungsticket eröffnet das am nächsten Tag wieder geschlossen wurde.Mir wird nur gesagt ich soll einfach warten und hoffen. Und darauf soll ich bezahl...
Hallo! Bei mir ist das Power Level für den DOCSIS 3.1 Upstream auch zu niedrig. Alles andere scheint i.O. zu sein. Der DOCSIS 3.1 Upstream wurde erst vor wenigen Wochen aktiv und seitdem merke ich Abbrüche im Upload z.B. beim Streamen auf Twitch, da ...
Unsere Vodafone Leitung (FritzBox 6591) 1 Gbit/s leidet seit 18 Monaten unter einem Latenz- und Jitterproblem. Nach 5 Technikerbesuchen und einem Austausch des Koxialkabels sowie der Fritzbox konnte das Problem nicht behoben werden. Der PingPlotter 5...
Schönen guten Morgen und fröhliche Nachweihnachtstage,Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Router. Mein Vertrag ist der CableMax 1000. Verbindung ist saumäßig schlecht. Beim Streamen von Filmen kann ich manchmal die Pixel auf dem TV mit de...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW, 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CP2137LB3EV, Firmware Version 19.3B57-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |