Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Amazon Prime App verschwunden

Hallo, in meiner Verzweiflung schreibe ich jetzt hier. Denn jemanden von Vodafone zu erreichen ist, um es gelinde auszudrücken, ein schwieriges Unterfangen. Und wenn dann jemand am Telefon ist, hat man das Gefühl, dass derjenige keine Ahnung hat von ...

yoschi von Netzwerkforscher
  • 4478 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme Kanäle

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem im Upload der schwankt sehr oft gebucht habe Internet und Phone 1000  was ich komisch finde manchmal steh da DOCSIS 3.1 nicht unterstützt dann ist der Upload auch schlecht, und habe in richtung...

Unbenannt.png Unbenannt2.png Unbenannt3.png

The Internet interrupts every 5 minutes.

The internet is unbearable for MORE THAN 30 DAYS!So the internet connects and turns off 24 hours a day every 5 minutes for more than 30 days !!!It is plugged in, the cables are working, the router has been reset 77 times.If you have any other suggest...

kikicro von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 06.12 kein Internet

42697 Solingen. Internet und Telefon 250Seit 06.12 gar kein Internet mehr. Die Hotline hat nur ein Störungsticket eröffnet das am nächsten Tag wieder geschlossen wurde.Mir wird nur gesagt ich soll einfach warten und hoffen. Und darauf soll ich bezahl...

Michel41 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream Power Level zu niedrig

Hallo! Bei mir ist das Power Level für den DOCSIS 3.1 Upstream auch zu niedrig. Alles andere scheint i.O. zu sein. Der DOCSIS 3.1 Upstream wurde erst vor wenigen Wochen aktiv und seitdem merke ich Abbrüche im Upload z.B. beim Streamen auf Twitch, da ...

Ayur von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter

Unsere Vodafone Leitung (FritzBox 6591) 1 Gbit/s leidet seit 18 Monaten unter einem Latenz- und Jitterproblem. Nach 5 Technikerbesuchen und einem Austausch des Koxialkabels sowie der Fritzbox konnte das Problem nicht behoben werden. Der PingPlotter 5...

BHK1 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone CGA6444VF Box

Schönen guten Morgen und fröhliche Nachweihnachtstage,Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Router. Mein Vertrag ist der CableMax 1000. Verbindung ist saumäßig schlecht. Beim Streamen von Filmen kann ich manchmal die Pixel auf dem TV mit de...

ourmett von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Ping-Schwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW, 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CP2137LB3EV, Firmware Version 19.3B57-...

Screenshot 2021-12-18 235557.png Screenshot 2021-12-18 232224.png Screenshot 2021-12-19 000012.png Screenshot 2021-12-19 000027.png
ClayM von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes