Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

...und zurück auf LOS

Nachdem auf meinen Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CLIP-geht-nicht-mehr-und-Bandbreite-ist-weg-nach/m-p/2709659#M417353 nicht mehr geantwortet wird, aber mein Fehler immer noch besteht weiss ich nicht mehr weit...

Ken866H von Digitalisierer
  • 712 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Hallo,meine Familie hat den Kabelvertrag Vodafone CableMax 1000. Seit ein paar Tagen kommt es in kurzen Abständen immerwieder zu ausfällen des Internets. Im Log steht immer etwas wie UTOPIA: FW.LANATTACK DROP.  Wie kann ich das beheben? Es wird so nä...

Seit September 2020 fast tägliche einschränkungen

Mit dem Internet Anschluss haben meine ganzen Probleme erst angefangen.Im September 2020 habe ich mich entschieden einen Vertrag beim Vodafone Kabel zu machen. Als der 1. Techniker kam war ich noch froh das es losgehen kann. Dieser hat jedoch nur fes...

Nam12 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit erreicht kaum 1000 Mbps

Hallo,meine Internetverbindung hatte fast 1 Jahr lang ständig einige Probleme, und zwar die instabile Verbindung und Geschwindigkeit. Deshalb habe ich jetzt endlich ein neues Fritzbox 6660 von Vodafone bestellt.Nach des Einsatzes des Fritzbox Routers...

ejun12 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Kabel Ausfall. Mal wieder

Hallo,schonwieder habe ich kein Intenet, seit über einem Monat nun ? Ich zahle viel Geld für meinen Anschluss und seit über einem Monat habe ich starke Probleme, Ticket dazu ist auch schon geöffnet, anscheinend entstört der Techniker seit 2 Wochen......

p4n0 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsausfall min. 10 mal am Tag

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Hotline hat mich jetzt zum zweiten mal nach 30 Minuten rausgeworfen und ich habe echt keinen Nerv mehr auf das Gedudel. Ich habe das Problem, dass sowohl tags als auch nachts das Internet immerwiede...

Bildschirmfoto 2021-10-12 um 22.24.01.png Bildschirmfoto 2021-10-12 um 22.24.17.png Bildschirmfoto 2021-10-12 um 22.24.26.png
Drn von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche häufen sich

Hallo, in letzer Zeit häufen sich in meinem heimischen Netzwerk die Verindungsabbrüche des Wlans von einzelnen Geräten (Laptop, Handy, Musikbox). Die Endgeräte können auch sehr Nahe am Router stehen und es kommt dennoch zu einem Verbindungsabbruch de...

Souchay von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverluste und lagspikes

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich zum Teil hohe Paketverluste. Ich kann dadurch fast keine Onlinespiele etc. spielen, da durch die Verluste der Spielspaß sehr gedämpft wird. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 84359Welchen Vertrag hast Du? Vodaf...

Pingplotter ipv4.JPG Pingplotter ipv6.JPG DS Vodafone.JPG US Vodafone.JPG
Andi_XB von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes