1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann habe ich wieder Internet ???
Torsten10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, Nun zum Problem ....

Mein lief Vertrag bis zum 01.04.2022( selbst gekündigt). Am 19.02.22 machte ich ein Upgrade auf Vodafone Cable Max 1000 online für 39.98 ( eigene FB 6591 nutze ich seit einem Jahr),  lief super Download bei 950 Mbit/s, Upload bei 54Mbit/s, Ping 17 ms, per LAN .Und am 01.04.22 ging die Info Lampe auf rot, Power Cable und Wlan grün bis jetzt . Ich die Hotline angerufen morgens um acht . Da wurde gesagt "da hätte jemand wohl vergessen die Kündigung raus zu nehmen".Darauf hin bekam ich eine Mail, das sich für mich nichts ändert mit einer neuen Vertragsnummer. Bis dato ändert sich für mich jedoch sehr viel..... denn ich habe immer noch kein Internet !!! Ich muss mich über diese Vorgehensweise schon sehr wundern, ich bin fassungslos und schockiert . Ich habe für mich festgestellt mein Giga Cube Prepaid LTE funktioniert ja mittlerweile besser wie die ganze Kabelei !!!  Ab  wann  habe ich denn nun endlich wieder Internet???,   Es wäre wünschenswert und dringenst geboten, wenn sich mal jemand wirklich kompetentes der Sache annehmen würde. Gerade in Zeiten von Home Office !!! (Ich hab mich schon geärgert, hätte ich mal lieber am 19.02 22 auf einen irgend einen Business Tarif umgestellt ), Was ist mit dem Ausfallzeitraum ....und vor 2 Wochen war auch übers Wochende das Internet und sogar TV weg (Ticket Nr. liegt vor). 

 

Viele Grüße 

Torsten

 

0 Antworten 0