Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung der Vodafone station

Halli Halloich habe seit ca. Wochen massive Probleme mit meiner Vodafone station!ich besitze die Vodafone CableMax 1000 und es kommt 100% an meinem Router an! Allerdings nur 1% kommt über wlan an die Endgeräte an! in meinen Einstellungen habe ich ber...

Sl1509 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tickets werden geschlossen ohne Lösung

Hallo zusammen,wo fange ich an und wie bleibe ich sachlich? Ich versuche es mal.seit Woche sogar seit Monaten habe ich immer wieder Netzabbrüche. Nur mit einem Neustart der FRITZ!Box zu beheben.Mittlerweile wurden 2 mal ein Technicker vorbei geschick...

Tj-Uml von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet trotz 1000 Mbit zu langsam

Hallo zusammen,Ich habe seit 1 Woche trotz der 1000'er Leitung ein zu langsames Internet. Im Moment kommen nur Max 80 Mbit an. Was kann das sein? Als Router habe ich die FRITZ!Box 6491. Danke für eure Hilfe

metinho von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung und Ursachen

Hallo zusammen,   aktuell liegt an unserem Standort eine Rückkanalstörung vor. Das Problem fing vor zwei Monaten an, problematischer zu werden, was aber gleichzeitig bedeutet, dass wir bis dato noch nie eine wirklich stabile Leitung am Kabelanschluss...

Vodafone_Bildschirmfoto_2021-07-22_12-50-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-07-26_11-50-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-08-02_14-08-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-08-13_13-38-00.png
CableJo von Digitalisierer
  • 4378 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes