Kein Internet mehr seit Gestern 8:00 Uhr
Sonne247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Nds 21680 Stade
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET (PW CABLE LED BLINKT DAUERHAFT GRÜN)
  • Beginn und Zeitraum der Störung - 29.03.2022

Wie bereits erwähnt ist plötzlich kein Inet mehr verfügbar (kann nicht verbunden werden) da die PW LED an der Fritzbox im 2er intervall blinkt. Manchmal verändert sich das Signal in ein kontinuireliches 1-1-1  aber auf Dauer ist es 1-1 --- 1-1 --- 1-1.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonne247,

 

Dein Modem ist seit etwas über einen Tag online. Die Signalwerte sehen gut aus, läuft wieder alles bei Dir?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sonne247,

 

tut mir leid, dass der Anschluss gerade nicht läuft Smiley (traurig) Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Nachricht wurde via PN versendet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonne247,

 

Dein Modem ist seit etwas über einen Tag online. Die Signalwerte sehen gut aus, läuft wieder alles bei Dir?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja alles bestens. Plötzlich funktionierte alles wieder wie bisher.

 

Danke und freundliche Grüße