Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe mich vor 3 Wochen mit streamen versucht. Die erste Woche ging alles super, jedoch nach einer Woche fing es mit massiven framedrops und streamabbrüchen an. Dann habe ich die bitrate auf 3000 beschränkt, was zu einem weitestgehen stabil...
Liebe Community, Seit Freitag habe ich große Probleme mit meinem Internet: erst war es völlig aus, dann immer mal wieder an, dann wieder aus. Seit Montag ist es relativ stabil, aber unfassbar langsam. Speed-Test Ergebnis: Download: 1.53 mbit/sUpload...
Hallo, seit gestern Abend 19 Uhr sind auf meinem Horizon alle freien HD-Sender wie RTL, Sat1 u.s.w.nicht mehr empfangbar. Es erscheint die Meldung, ich soll den Anbieter kontaktieren,um diese Sender zu abonieren.Ich wohne in BaWü, Landkreis Ludwigsbu...
Es gibt hier schon einige Beiträge zu dem Thema, aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Seit einigen Wochen , vor allem seit dem neuen Update der Fritzbox 6060 reißt unsere Internetverbindung ständig ab. Dass es an der Hardware liegt glaube...
Hallo,seit mehreren Wochen steigt der Ping abends extrem an. Tagsüber habe ich die meiste Zeit einen normalen Ping (30ms), aber ab ca 17 Uhr steigt er an und liegt oft zwischen 200 und 600. Das gleiche Muster ist jeden Tag so und vor allem Online Gam...
Hallo, ich habe jetzt seit Tagen eine extrem miese Internetgeschwindigkeit bzw. schwanken Download und Upload extrem. Heute hatte ich dann mehrmals komplette Ausfälle der Leitung und das im Homeoffice. Es ist ist extrem ärgerlich, da sich die Problem...
Hallo, mein Freund und ich haben seit 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause. Das Problem wurde vor zwei Wochen gemeldet und abgesehen davon, dass ein "Ticket" erstellt wurde, ist nichts passiert. Ich habe selbst immer wieder unter der Service-Hotline ...
Guten Tag,wir nutzen einen Tarif mit folgenden Rahmenbedinungen1000/50 Mbits/sHat auch alles sehr gut funktioniert bis vor wenigen Tagen.Unsere Uploadeschwindkeit ist deutlich eingebrochen.Dieser liegt immer deutlich unter 10Mbits/s und weniger.Ein T...
Ich habe seit heut den Fehler 12082, das heißt meine privaten HD Sender sind auf meiner Sky Smartkarte nicht mehr freigeschalten. Woran könnte das liegen alles andere funktioniert, meine Zweitkarte auch, nur auf meiner Hauptkarte ist der Fehler
Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 07.11.21:Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen - Vodafone CommunityDie Kästen wurden nach der Mitteilung sehr schnell wieder aufgebaut. Vielen Dank an die Servicekräfte vor Ort, das war toll Leider wur...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |