Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Desaster beim Routertausch

Hallo,Ich HATTE eine FritzBox 6591 Cable mit FritzOS 7.29 im Einsatz (inc. Sicherungen) . Aufgrund von nicht behebaren Störungen wurde diese nun getauscht. Allerdings hat der neue Router die Version 7.21Das hat zur folgen, das die gemachte Datensiche...

Router defekt

Hallo und zwar geht mein router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die power led. Mehrfach vom strom getrennt und reset gedrückt. Ohne erfolg. Bei hotline 2mal schon angerufen da hat man nur ein ticket erstellt. Kann man mir nicht einfach ein neuen rou...

Anne000 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Upload

Leider funktioniert seit geraumer Zeit mein Upload nicht richtig. Es kommt zu starken Schwankungen, die besonders beim Streamen zu "Dropped Frames" führen. Folgend finden sie einmal alle wichtige Daten - sowie ein Video - das ~ 10 Minuten Upstream da...

need von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen nicht mehr verfügbar

Hallo, ich habe das Problem,  dass seit einem erfolgten Tarifwechsel die Internetseinstellungen im Vodafone Portal nicht mehr aufrufbar sein. (Siehe Bild). Könnte mir hier jemand weiterhelfen ?    Community-Team: Screenshot wegen sichtbarer Kundennum...

chrismax von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding über Nacht verschwunden.

Moin zusammen,ich habe gestern meinen Kabel&Phone 100 Anschluss mit dem Kabel Router CGA6444VF eingerichtet. Da ich einen Heliumhotspot (Kryptomining) muss ich Port Forwarding betreiben. Das ging gestern auch alles habe alles eingestellt. Heute Morge...

MAGER von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internet abbrüche

Guten Morgen,seit dem Umzug habe ich ständig Internet abbrüchen, egal ob über Wlna oder LAN Kabel. Und zwar merkt man das bei Fernsehen oder Youtube Videos, da die Videos ständig anhalten und so zu sagen nachladen. Und da ich noch derzeit viel Homeof...

Igor84 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Kontaktdaten des Baumanagements

Guten Tag zusammen,vor 10 Jahren wurde der Kabelverteiler für mehrere Straßenzüge aus dem Keller unseres Hauses in einen Verteilerkasten auf unserem Grundstücksrand verlegt - eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung, da nun im Störungsfall Tech...

de_Raver von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes