Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich HATTE eine FritzBox 6591 Cable mit FritzOS 7.29 im Einsatz (inc. Sicherungen) . Aufgrund von nicht behebaren Störungen wurde diese nun getauscht. Allerdings hat der neue Router die Version 7.21Das hat zur folgen, das die gemachte Datensiche...
Hallo,ich bin sowohl Kabel-, als auch Mobilfunkkunde. Seit gestern Abend funktioniert das Internet entweder gar nicht, oder nur sporadisch. In der Technikhotline kommt eine automatische Ansage, dass ein Problem besteht und daran gearbeitet wird. In ...
Hallo und zwar geht mein router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die power led. Mehrfach vom strom getrennt und reset gedrückt. Ohne erfolg. Bei hotline 2mal schon angerufen da hat man nur ein ticket erstellt. Kann man mir nicht einfach ein neuen rou...
Leider funktioniert seit geraumer Zeit mein Upload nicht richtig. Es kommt zu starken Schwankungen, die besonders beim Streamen zu "Dropped Frames" führen. Folgend finden sie einmal alle wichtige Daten - sowie ein Video - das ~ 10 Minuten Upstream da...
Hallo, ich habe das Problem, dass seit einem erfolgten Tarifwechsel die Internetseinstellungen im Vodafone Portal nicht mehr aufrufbar sein. (Siehe Bild). Könnte mir hier jemand weiterhelfen ? Community-Team: Screenshot wegen sichtbarer Kundennum...
Liebes Vodafone,vermutlich ist das Netz bei mir maßlos überbucht, und dennoch verkaufte man mir eine 1Gbit-Anbindung für 50€ im Monat. Nun habe ich jeden Nachmittag bis abends das selbe Problem, Netzausfälle, mieser Ping, und ich kann die Situation e...
Moin zusammen,ich habe gestern meinen Kabel&Phone 100 Anschluss mit dem Kabel Router CGA6444VF eingerichtet. Da ich einen Heliumhotspot (Kryptomining) muss ich Port Forwarding betreiben. Das ging gestern auch alles habe alles eingestellt. Heute Morge...
Guten Morgen,seit dem Umzug habe ich ständig Internet abbrüchen, egal ob über Wlna oder LAN Kabel. Und zwar merkt man das bei Fernsehen oder Youtube Videos, da die Videos ständig anhalten und so zu sagen nachladen. Und da ich noch derzeit viel Homeof...
Guten Tag zusammen,vor 10 Jahren wurde der Kabelverteiler für mehrere Straßenzüge aus dem Keller unseres Hauses in einen Verteilerkasten auf unserem Grundstücksrand verlegt - eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung, da nun im Störungsfall Tech...
Nachdem Internet und Telefon eigentlich den kompletten November und Anfang Dezember nicht nutzbar war, jetzt wieder seit dem 24.12.21 nur sporadisch Internet und Telefon nutzbar. Ständig muss der Router neu gestartet werden, damit es mal eine halbe S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |