Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit geraumer Zeit bricht Abends der Upload ein. Das passiert nicht jeden Abend, aber in lezter Zeit immer öffter. Laut Speedtest liegt der Uplaod dann bei 2 Mbit/s (gebucht sind 50 Mbit/s). Aber selbst normales surfen im Netz ist dann unmögli...
Guten Abend, vor ca. einem Monat habe ich mein alten Vertrag von Kabel BW gekündigt, da die LAN Verbindung täglich unterbrochen ist und habe seither Vodafone CableMax 1000. Dazu habe ich eine neue Fritzbox mitbestellt. Der Download ist in Ordnung, d...
Seit heute morgen habe ich kein WLAN mehr, weder unsere beiden Smartphones noch die zwei PCs kriegen das WLAN-Netz angezeigt. Ethernet funktioniert trotzdem. Router ist die Vodafone Station. PLZ ist 44894.
Hi Leute, Ich habe eine Selbgekaufte Fritzbox 6660 mit FritzOS 7.29 mit dem Cabelmax 500 Tarif.Ich habe leider in letzter Zeit immer wieder kurze Ausetzter bei der Verbindung.Auch meine Live-TV Zattoo läuft auf den LG C1 ( Via CAT7 direkt auf der Fr...
Hallo, Die Videokonferenzen funktionieren sehr mangelhaft. Man sieht und verszeht mich nur sehr schlecht. Ursache ist eine unzureichende Uploadgeschwindigkeit von 0.3 bis maximal knapp 1Mbps (von 2,5) Ursache dafür ist die fehlerhafte Provisionie...
Sehr geehrter Vodafone Support, Seit dem 26. Oktober 2021 besteht eine Störung bei den Upstream Kanälen.Diese laufen nur auf einer Modulation von 16QAM. Es wurden bereits zwei Tickets über den Telefon Support erstellt.Das erste Ticket vom 26.10.2021 ...
Hallo Liebe Vodafone Community, ich bin seit letzter Woche den Kunde des Red Internet & Phone 100 Cable U. Die Verbindung besteht meistens, bricht jedoch exakt alle 5 Minuten (auf die Sekunde genau) für 10-15 Sekunden konstant ab (siehe PingPlott ...
Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?
Hallo,ich habe seit einigen Wochen mit Ping Peaks (bis zu 400ms) und Paket Loss zu kämpfen. Die Probleme treten über den ganzen Tag auf. Das ganze wirkt sich natürlich sehr stark auf die Gaming-Performance aus. Ich habe hierzu ein Screenshot vom Ping...
Hallo,Mein Internet ist alle 10 Minuten für 2 Minute komplett ausgefallen - sehr regelmäßig (Das Licht am Router blinkt).Ich habe dies Anfang September mehr als 1 Woche erlebt. Am 13. September kam ein Techniker aber am selben Tag morgens ist das Pro...