Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gegen Abend Upload fast 0

Hallo, seit geraumer Zeit bricht Abends der Upload ein. Das passiert nicht jeden Abend, aber in lezter Zeit immer öffter. Laut Speedtest liegt der Uplaod dann bei 2 Mbit/s (gebucht sind 50 Mbit/s). Aber selbst normales surfen im Netz ist dann unmögli...

Screenshot_01.jpg Screenshot_02.jpg

Gelöst! Seit Vertragswechsel hohe Latenz

Guten Abend,  vor ca. einem Monat habe ich mein alten Vertrag von Kabel BW gekündigt, da die LAN Verbindung täglich unterbrochen ist und habe seither Vodafone CableMax 1000. Dazu habe ich eine neue Fritzbox mitbestellt. Der Download ist in Ordnung, d...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
ErikDe1337 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ethernet funktioniert, WLAN ausgefallen

Seit heute morgen habe ich kein WLAN mehr, weder unsere beiden Smartphones noch die zwei PCs kriegen das WLAN-Netz angezeigt. Ethernet funktioniert trotzdem. Router ist die Vodafone Station. PLZ ist 44894.

tachikoma von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam

Hallo,  Die Videokonferenzen funktionieren sehr mangelhaft. Man sieht und verszeht mich nur sehr schlecht. Ursache ist eine unzureichende Uploadgeschwindigkeit von 0.3 bis maximal knapp 1Mbps  (von 2,5)   Ursache dafür ist die fehlerhafte Provisionie...

OpaLothar von Netzwerkforscher
  • 2122 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein Telefon...

Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?

Lykanon von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

HighPing und Paket Loss

Hallo,ich habe seit einigen Wochen mit Ping Peaks (bis zu 400ms) und Paket Loss zu kämpfen. Die Probleme treten über den ganzen Tag auf. Das ganze wirkt sich natürlich sehr stark auf die Gaming-Performance aus. Ich habe hierzu ein Screenshot vom Ping...