Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag ,seit 3 Tagen ist das Internet jetzt schon so gut wie gar nicht nurtzbar. Webseiten laden extrem langsam (Twitter, Youtube, Twitch , Google) , Online - Gaming überhaupt nicht möglich da es ständig nur Verbindungsabbrüche gibt.In welchem Bun...
Hallo, seit nun mehr einer Woche funktionieren die verschlüsselten HD Kanäle der privaten Fernsehsender nicht mehr..Es steht dort nur mehr der Hinweis, das ich mich an den Kundenservice wenden soll wenn ich den Kanal abonnieren möchte. Ich bin schon ...
Hallo Freunde.Ich lege einfach sachlich mal den Werdegang da.Dienstag 19.10.2021 komme ich von einer Dienstreise heim und habe kein Internet. Ich rufe Vodafone an und melde die Störung. Störungsticket wird am selben Tag geschlossen. Verbindungsabbrüc...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 76187 KarlsruheWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...
Hallo,nach dem Tausch des Routers weil er scheinbar alt war, haben wir Abends fast kein Internet mehr. Im Speedtest von Vodafone wird dann angezeigt, dass bis zum Modem alles gut wäre, nur die Verbindung zum PC ist schlecht. Wlan ist ausgeschaltet un...
Hallo Zusammen, dies ist meine erste Störungsmeldung über das Community Portal.Ich habe seit ca. 3 Monaten fast tägliche Internet Aussetzer über meinen Cabel Max 1000 Anschluss. Ich benutze als Router/Modem eine eigene FritzBox 6591. Was sehr auffäll...
Nachdem unser Kabl Internet immer wieder ausgefallen war, wollte ich die GigaGarantie nutzen. Da ich Mobilfunk nicht über Vodafone nutze, hätte ich gerne die angebotene SIM Karte per Post, finde aber nicht, wo ich die anfordern kann. In der MeinVodaf...
Hallo in die Runde. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.Bei uns kommt keine IPv4 verbindung zustande, dies trotz gebuchter Option "Feste IP". Diesen Fehler haben wir leider schon seid Mittwoch letzter Woche. Die Hotline ist keine Hilfe...
Hi Vodafone teamMy internet connection is awful, for months I have had problems with it going on and off and it only gets worse. Last week for over an hour the internet was instable and not allowing me to log into my work. I have tried to complain be...
Seit 07.12.2021 Totalausfall in Pinneberg- keine Lösungsanbietung seitens Vodafone-Kann mir irgendjemand helfen. ich sollte mehrfach zurückgerufen werden, um Alternativlösung zu finden.-NIXAuch behauptet Hotline "höhere Gewalt"-allerdings auf Anfrage...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |