Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65950 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 4 Stunden in PLZ 24558 Henstedt-Ulzburg

Hallo zusammen, in unserem Haus in PLZ 24558 H.-U.  funktioniert seit 4 Stunden kein Telefon und Internet. Ich versuche seit 3 Stunden die Hotline zu erreichen. Bei jedem Versuch kommt nur die Ansage, dass die Hotline ausgelastet ist. Trotz mehrfache...

Reichi59 von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream eingebrochen/stark schwankender Ping

Hallo,kaum ist das Ticket bei Vodafone (Kabel) geschlossen, gibt es neue Probleme. Der Downstream ist in den letzten beiden Abenden (über den Tag hinweg hat es normal funktioniert) weit unter dem was man erwartet (siehe Bild). Außerdem schwankt natür...

Unbenannt.PNG
Lucky001 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Voller Upload/Ping Spikes

Hallo liebe Vodafone Community, Seit Tagen/Wochen plagen mich Ping Spikes. Diese fangen so gegen 14 Uhr an und gehen bis meistens 22 Uhr. Wobei selbst mitten in der Nacht das schon aufgetreten ist. Der ping schwankt so bei 60 bis 90 undschießt dann a...

DatShiro von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 403

Hallo,gestern habe ich meine (eigene)  FB angeschlossen um von diesem Leihgerät endlich wegzukommen, was mir Monat für Monat zusätzlich 5€ kostet.....und es nimmt kein Ende. Ne, will ich nun nicht mehr.Nach Zusendung der SIP Zugangsdaten von Vodafone...

Elamanu von Smart-Analyzer
  • 5373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone station flashing red

Dear support / community, since three days, my Vodafone station internet light is flashing red and no internet. i contacted support through whatspp and we did all factory reset and shutting off, but no solution. My internet is CabelMax1000Vodafone st...

Ahmed83 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme

HeyHo, Ich habe ständig das Problem das mein WLAN nicht funktioniert,  ich muss ständig das WLAN am Handy ausstellen und WhatsApp Nachrichten empfangen/lesen zu können oder surfen will . Und nein am Handy liegt es nicht mit dem WLAN meiner Mutter fun...

Nhocky von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nur Power LED leuchtet

Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit etwa 20.00 Uhr am 04.12.2021 leuchtet bei uns an der Vodafone Station nur noch die Power LED. Mehrere Neustarts brachten keine Besserung. Hat irgendeiner eine Idee ? Bin derzeit im Home Office und a...

Vodafone Station low speed and high/unstable ping

Hello, sorry but I only speak a little bit of German. So I ordered a Vodafone station 1000mbs in May of the last year and since then I have a much lower internet speed than the one Im supposed to pay for. I will leave some screenshots below. Since th...

Happy4ever von Netzwerkforscher
  • 2297 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes