Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe Probleme mit der Vodafone Station (CGA4233DE, FW 2.0.17-IMS-KDG). Immer wieder ist keine Verbindung über WLAN möglich, ein Power-OFF-ON Reset bringt keine Lösung. Nach einer Verbindung über LAN und Ändern/Übernehmen irgendwelcher ...
HiI have a standard vodafone router and It has been working fine until a couple of weeks ago when It started to restart randomly (at least once a day).My girlfriend and I are both working from home and this is quite annoying, so I've been wondering i...
Servus, seit dem kostenlosen Upgrade, von 200Mbit auf 250Mbit, bringt meine Leitung nicht mehr die Leistung.Ich dümpel bei ~50Mbit DL rum, Tageszeit egal. Von meiner Seite aus, wurde nichts geändert.Wenigstens läuft es, auch stabil. Es müsste trotzde...
For over 2 weeks now I have had significant disruptions to my Vodafone Cable connection. From 11/26 to 12/7 I had no internet whatsoever. Then, it was somewhat working (would be up for an hour, then down for 10 minutes, etc.) for 2 days. And now, aga...
Hallo Leute, es geht um meinen Festnetzanschluß. Nach circa 13 Minuten Gesprächszeit wird die Verbindung unterbrochen. Danach kann man mich gleich wieder anrufen beziehungsweise kann ich sofort wieder anrufen. Was ist das?
Hallo, seitdem wir von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt sind müssen wir so gut wie jeden morgen unserer Fritzbox neustarten um sowohl telefonisch erreichbar als auch selber telefonierne zu können. Da scheint m.E. ein Problem mit der SIP Regi...
Hallo! Ich habe vor kurzem einen Red internet & Phone 150 Cable Vertrag abgeschlossen, die Hardware zugesendet bekommen und installiert, allerdings habe ich keine Internetverbindung. Nach inzwischen ca. 10 Chats mit Kundenberatern, die alle nicht wei...
Hello, I am having issues with my wifi service. I checked on Meine Vodafone and found that there is a so called return path disruption at my connection. I don't have internet for two days. Can you help me please ? How can this be resolved ? thank y...
Seit gestern habe ich kein Internet mehr. Laut Netzwerkassistent bekomme ich die Meldung Rückwegstörung. Jetzt hätte man über Weihnachten mal ein paar Tage Zeit Streamer. Dann Dank Vodafon das. Wird an dem Problem überhaupt gearbeitet oder hab ich j...
Ich habe die letzten Wochen Täglich mit dem Kunden Service und der Technik telefoniert. Es waren 2 Techniker da und 3 unterschiedliche Router davon 2 unterschiedliche Fritzboxen. Ich bin freiberufler und unterschiedliche von zuhause aus ich habe Pin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |