Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Abonnierte HD Kanäle funktionieren seit 'ner Woche nicht mehr

Hallo, seit nun mehr einer Woche funktionieren die verschlüsselten HD Kanäle der privaten Fernsehsender nicht mehr..Es steht dort nur mehr der Hinweis, das ich mich an den Kundenservice wenden soll wenn ich den Kanal abonnieren möchte. Ich bin schon ...

Irgend von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über 30 Tagen

Hallo Freunde.Ich lege einfach sachlich mal den Werdegang da.Dienstag 19.10.2021 komme ich von einer Dienstreise heim und habe kein Internet. Ich rufe Vodafone an und melde die Störung. Störungsticket wird am selben Tag geschlossen. Verbindungsabbrüc...

PSeidel von Smart-Analyzer
  • 1996 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Pingspikes und Paketverluste

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 76187 KarlsruheWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...

kaiser26 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend lansam

Hallo,nach dem Tausch des Routers weil er scheinbar alt war, haben wir Abends fast kein Internet mehr. Im Speedtest von Vodafone wird dann angezeigt, dass bis zum Modem alles gut wäre, nur die Verbindung zum PC ist schlecht. Wlan ist ausgeschaltet un...

Vodafone1.JPG

Gelöst! GigaGarantie

Nachdem unser Kabl Internet immer wieder ausgefallen war, wollte ich die GigaGarantie nutzen. Da ich Mobilfunk nicht über Vodafone nutze, hätte ich gerne die angebotene SIM Karte per Post, finde aber nicht, wo ich die anfordern kann. In der MeinVodaf...

Carpi von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IP V4 trotz Fester IP

Hallo in die Runde. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.Bei uns kommt keine IPv4 verbindung zustande, dies trotz gebuchter Option "Feste IP". Diesen Fehler haben wir leider schon seid Mittwoch letzter Woche. Die Hotline ist keine Hilfe...

ABZBerlin von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes