Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Down Und Upload zu niedrig

Hallo Habe seit Tagen nur noch probleme mit douwn und uplaod ...leute das kqann es nicht sein kann nicht mal fifa zocken weil der ping sowas von nach oben schiest ....wofür bezahl ich es damit ich meine leidtung nicht bekommen ....ich möchte das es s...

W-Lan Abbrüche

Hallo, seit einger Zeit bricht ständig das W-Lan ab, so dass Fernsehen über W-Lan so gut wie nicht mehr möglich ist. Das Problem ist ja sehr verbreitet wie ich hier schon lesen konnte. Ich vermute ein Austausch des Routers ist die einzig sinnvolle Lö...

Isi6 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss und hoher Ping & Jitter Cable 1000

Hallo  Ich habe seit Wochen extreme Probleme mit der Stabilität meiner Cable 1000 Internetleitung. Die Geschwindigkeit ist grundsätzlich gut aber der package Loss ist sehr hoch (bis zu 50%) und der Ping erreicht zeitweise 700ms. Dies führt wie auch s...

BastianFL von Youngster
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station 2.4GHz keine Verbindung möglich

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme nicht mehr weiter.Ich habe Geräte die nur 2.4 GHz können, das hat bis vor kurzem auch ohne Probleme geklappt. Seit 1-3 Monaten konnten sich diese nicht mehr Verbinden. Hierfür hab ich dann in der ...

Chris139 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Hardware Problem ?

Guten Tag, ich habe in den letzten Wochen ständig WLAN-Aussetzer gehabt, und zuerst Störungen in der Haus-versorgung vermutet. Allerdings hat die Nachbarwohnung - ebenfalls überVodafone Kabel versorgt - die Ausfälle nicht. Ich hatte schon Hotline-Kon...

ikoo von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 63739 Aschaffenburg Rückwegstörung. Betrifft auch Nachbarn.

HalloIch habe seit Montag 22.11.21 keine vernüftigen Down- und Uploadwerte mehr,Am 24.11. wurde ein Störungsticket eingestellt mit dem Rückwegstörungs-Hinweis. Seit 24 Std. geht gar nichts mehr!Mein Nachbar im selben Haus ist genauso von der Störung...

1212eins von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 10963 Berlin

Seit gestern Abend 18 Uhr funktioniert weder Internet, noch Telefon oder TV!Informationen wann das ganze eventuell wieder funktioniert oder was das Problem ist waren bisher nicht zu bekommen! 

Fleckpunk von Netzwerkforscher
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes