Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel/Vodafone Kunde: 250Mbit Anschluss/Meckl.-Vorpommern Hallo, seit Zwangswechsel (10.12.2021) auf neuesten Router/Modem (Hersteller: technicolor Modell: cga4233de) habe ich ständige Verbindungsabbrüche aufgrund von hohen Pingzeiten. Vom Technik-Di...
Hallo,in meinem Kundenkonto sehe ich unter Aufträge folgenden Hinweis bzgl einem Technikereinsatz/Installation: "TK MonA Langläufer"Was in aller Welt bedeutet das?!? Angeblich hätte der Einsatz am 22.01. sein sollen, ich weiß jedoch von nichts.... Da...
I do not have internet on my Vodafone Cable. The red lights keeps blinking and I have treid the options of resetting it to factory settings and followed the step wise suggestion of Mesh Assistant. Please help.
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit dem Router, dass alles ständig blinkt und das Internet ab und zu ausgesetzt hat. Seit gestern verbindet sich das Internet (v.a. WLAN) nur für 1-2 Sekunden und loggt sich dann wieder aus.Neustart und Werks...
Hallo Vodafone-Team, nachdem ich leider heute morgen eine unschöne Erfahrung mit dem telefonischen Kundendienst machen musste, was letztlich damit endete, dass ich morgen noch einmal anrufen solle, weil Wartungsarbeiten stattfänden und deshalb keine ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- FRITZ!Box 6591 Cable (Problem tritt auch bei der Vodafone Station auf.)Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Welches Produkt hast Du? Red Internet and Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload schwankt stark. Laut speedtest erreiche...
I've recently moved to Germany and have Vodafone 1GB internet cable. We have, from the beginning experienced pack loss and sporadic pings to the Vodafone network, but of late it's become worse. The issue does not occur ruring the morning afternoon h...
Hier eine Lösung von mir zum genannten Thema. In zwei Beiträgen wurde es bereits einmal gefragt, aber eine Lösung wurde nicht explizit erwähnt: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/DTMF-Tastent%C3%B6ne-werden-nicht-mehr...
Hallo zusammen. Ich habe das Produkt red Internet & phone 500 cable und habe erhebliche Schwankungen in der Bandbreite über den Tag verteilt, ist mir durchaus bewusst, dass das an der Auslastung liegt, aber hinzu kommt ein enormer paketloss bzw. spät...