1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router 6660 Latenzspitzen und Verbindungsabbrüche sowie Paketverlust
Kazama
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich komme nicht durch den Support, telefonisch.

 

1. Anruf: Beschreibe mein Problem, Latenzspitzen und Paketverluste bis zum Freeze. Deutlich bemerkbar beim PS4 spielen und Cloud Dienst Shadow gesehen und auswerten lassen. Der Mitarbeiter hat sofort gesagt das Problem ist intern bekannt, da er das gleiche hatte und mir gesagt es sollte auf 6690 gewechselt werden, das das 6660 bekannt für diese Fehler ist. Leider hat er mich nicht zurückgerufen.

 

2. Anruf: Da kein Rückruf erfolgte, wieder angegrufen, dieser meinte der Inhalt des ersten GEspräch stimmt nicht. Macht ein Ticket auf und das Problem war angeblich gelöst. Blöd nur, ich habe gesehen es gibt den 6690 und der zweite Mitarbeiter war komplett uninformiert.

 

Jetzt habe ich wieder seit 10.00 Uhr Latensspitzen und Paketverluste von 10% gesehen.

Leute, es reicht jetzt. Das Problem ist vorher nicht aufgefallen. Ich habe diese Problem seitdem ich den 1000 habe und dieses neue Gerät.

 

Bitte tunn sie was oder ich muss außerordentlich kündigen.

 

Viele Grüße,

Kazama

 

PS:: Ich versuche heute n och telefonisch durchzukommen, ich habe die ... voll.

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kazama,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Ach je, das klingt sehr frustrierend und nervig. Tut mir sehr leid, dass Dir als Lösung eine Hardware angeboten wurde, die wir nicht anbieten können. 😞 Das ist mehr als ungeschickt.

 

Hattest Du Erfolg bei Deinem weiteren Anruf? Falls Du meine Hilfe brauchst, verrat mir bitte erst einmal das Bundesland, in dem Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!