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Antwort
Lösung
am 03.02.2022 23:13
Servus zusammen,
ich habe nun seit 4 Monaten sehr hohe Pings, Packet Verluste, Verbindungsabbrüche usw.. Der Telefonsupport hilft mir sehr gut: Haben Sie versucht das Gerät neu zu starten? Ja aber das löst das Problem nicht! Ich habe außerdem das Problem, dass sich die Vodafone Station nach Werkseinstellungen immernoch das Passwort nicht nimmt. -> Kein Zugriff zum aktiveren der Leitung. Benutzte meine eigene FritzBox 6591. Diese habe ich bereits zurückgesetzt und eine andere Probiert mit dem selben Fehler -> Fehler liegt nicht an der FritzBox.
am 07.02.2022 10:00
Hi FloKnoe15,
willkommen in unserer Community. Aus welchem Bundesland kommst Du?
VG Wallace
am 08.02.2022 22:10
Aus Bayern.
am 11.02.2022 13:47
Hey,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.02.2022 23:50
Ist erledigt.
am 16.02.2022 10:27
Hallo FloKnoe15,
leider stimmen Name und Geburtsdatum nicht mit dem überein, was in unserem Datensatz hinterlegt ist. Schau da bitte nochmal nach und sende mir die Daten komplett. Melde Dich dann nochmal hier. Wenn das weiterhin nicht passt, müssen wir Dich leider zunächst bitten, das über den Kundenservice ändern zu lassen. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia
am 16.02.2022 15:48
Ist erledigt
am 21.02.2022 07:19
Hallo FloKnoe15,
eine Netzstörung haben wir dort nicht. Bitte schließ daher unser Gerät an, damit ich die Leitung für Dich prüfen kann.
Grüße Moni
am 26.02.2022 18:54
Wie ich bereits in meiner ersten Nachricht geschrieben habe, habe ich keinen Zugriff auf eure Vodafone Station! Das Passwort das hinten drauf steht ist nicht richtig, selbst nach mehreren Werkseinstellungen passt das Passwort nicht. Ich gebe ihnen jetzt noch 14 Tage um bei mir endlich einen Techniker vorbei zu schicken! Etwas anderes akzeptiere ich nicht mehr. Die Störung dauert nun schon 4 Monate an und mir platz echt der Kragen! Es liegt nicht an meiner FritzBox! ich habe bereits eine ander probiert mit dem selben Fehlern! Sollte in den nächsten 14 Tagen nichts passieren übergebe ich diese Angelegenheit meinem Anwalt, mit Rückforderungen der letzten 4 Monaten, da sie nicht die bezahlte Leistung erbringen.
am 28.02.2022 09:15
Hi FloKnoe15,
das Modem wählt sich auch ohne Passwort ein. Aber sei es drum. Wir schicken gern einen Techniker.
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Die Hausanlage muss zugänglich sein, ebenso, wie die Antennendose.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Marco