Frage
Antwort
Lösung
04.04.2022 19:50 - bearbeitet 04.04.2022 19:51
Hallo,
und wieder einmal ist der Technikertermin geplatzt. Cableway SÜD aus München hat mich zumindest diesmal angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Mitarbeiter krank ist zwei Stunden vor Terminbeginn... Daraufhin habe ich in der Hotline angerufen und dem Mitarbeiter mitgeteilt, um was es geht. Der nette Mann wusste sofort Bescheid bei Cableway und nach ca. 5 Min bot er mir an das, jemand vom Vodafone Innendienst kommt gg 17 Uhr. Es ist mittlerweile 19:45 und ich habe langsam das Gefühl, dass heute niemand mehr kommt. Danke Vodafone für diesen tollen Service. Danke das ich und mein Vermieter sehnsüchtig warten durften für NICHTS und wieder NICHTS!
04.04.2022 23:49 - bearbeitet 04.04.2022 23:58
@Neuland123 schrieb:Hallo,
und wieder einmal ist der Technikertermin geplatzt. Cableway SÜD aus München hat mich zumindest diesmal angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Mitarbeiter krank ist zwei Stunden vor Terminbeginn...
Gelebter Standard. Auch Arbeitsunfälle sind als Grund für das Nichterscheinen nicht unüblich. N
@Neuland123 schrieb:Der nette Mann wusste sofort Bescheid bei Cableway und nach ca. 5 Min bot er mir an das, jemand vom Vodafone Innendienst kommt gg 17 Uhr. Es ist mittlerweile 19:45 und ich habe langsam das Gefühl, dass heute niemand mehr kommt.
Du meinst sicherlich den VF Außendienst. VF hat keinen -abgesehen von vereinzelten MA:s die aber nicht beim Endkunden aufschlagen, darum gibt es Cable way.
Da hat man dir einen Bären aufgebunden.
VF hat keine Alternative und scheut sich vor einem egebnisoffenen Gespräch mit dem Circet Management.
Nur zur Info:
Für Südostbayern gibt es vier Techniker und die kenne ich alle. Einen schönen Gruß an An*e, Ma**s und Flo***n.
Diese Techniker decken die Landkreise RO, TS, BGL ab. Zusätzlich gibt es Einsätze in TÖL, MB und EBE.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team