abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringe Internetgeschwindigkeit
Kalo-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ne 1000 Mbit Leitung und hier kommen immer wieder 2-10 Mbit an jeden Tag gleiche Uhrzeit, ich hab den Vertrag seit knapp 3 Wochen und nur Probleme (ich nutze mein noch vorhandenes o2 vdsl um zu schreiben) , Techniker war hier Dose ausgetauscht , neuen Router bekommen und trotzdem *** , wie komme ich aus diesem Vertrag raus ??? Das ist das absolut schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe (Ermahnung vom Arbeitgeber weil ich kein Homeoffice machen kann)  wenn ich deswegen auch noch abgemahnt werde geh ich zum Anwalt weil ihr keine Leistung bringt , am Telefon hört sich von eurer Seite alles immer so nach er war stets bemüht an , ich hab auch keine Lust mehr andauernd mit irgendwelchen Technikern zu reden die mir immer ne neue Box schicken wollen!!! Dann lieber eine 100 Mbit Leitung die funktioniert als wie diese 1000 Mbit die nur manchmal das angegebene erreicht aber eigentlich nicht mal 10 Mbit 

 

Community-Team: Betreff angepasst

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kalo-1 ,

 

könntest du die Fragen aus folgendem Beitrag beantworten.

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

Methusalem1

 

Community-Team: Betreff angepasst

Was genau soll ich da jetzt machen ? Mit freundlichen Grüßen 

 

Community-Team: Betreff angepasst

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kalo-1 ,

 

die Fragen aus dem verlinkten Beitrag

Klick mich

beantworten.

 

Gruss

Methusalem1

 

Community-Team: Betreff angepasst