Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 21:50 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 08:04 von Claudia
Hab ne 1000 Mbit Leitung und hier kommen immer wieder 2-10 Mbit an jeden Tag gleiche Uhrzeit, ich hab den Vertrag seit knapp 3 Wochen und nur Probleme (ich nutze mein noch vorhandenes o2 vdsl um zu schreiben) , Techniker war hier Dose ausgetauscht , neuen Router bekommen und trotzdem *** , wie komme ich aus diesem Vertrag raus ??? Das ist das absolut schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe (Ermahnung vom Arbeitgeber weil ich kein Homeoffice machen kann) wenn ich deswegen auch noch abgemahnt werde geh ich zum Anwalt weil ihr keine Leistung bringt , am Telefon hört sich von eurer Seite alles immer so nach er war stets bemüht an , ich hab auch keine Lust mehr andauernd mit irgendwelchen Technikern zu reden die mir immer ne neue Box schicken wollen!!! Dann lieber eine 100 Mbit Leitung die funktioniert als wie diese 1000 Mbit die nur manchmal das angegebene erreicht aber eigentlich nicht mal 10 Mbit
Community-Team: Betreff angepasst
am 29.03.2022 23:13 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 08:04 von Claudia
Hallo @Kalo-1 ,
könntest du die Fragen aus folgendem Beitrag beantworten.
Gruss
Methusalem1
Community-Team: Betreff angepasst
am 30.03.2022 12:02 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 08:05 von Claudia
Was genau soll ich da jetzt machen ? Mit freundlichen Grüßen
Community-Team: Betreff angepasst
am 30.03.2022 22:40 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 08:05 von Claudia
Hallo @Kalo-1 ,
die Fragen aus dem verlinkten Beitrag
beantworten.
Gruss
Methusalem1
Community-Team: Betreff angepasst