Frage
Antwort
Lösung
20.03.2022 22:00 - bearbeitet 20.03.2022 22:01
Hallo zusammen,
nachdem die letzte Rückwegstörung nach zweieinhalb Monaten endlich behoben wurde (vor gut zwei Wochen), die abgesprochene Gutschrift aber nicht auf der Rechnung aufgetaucht ist, ist seit diesem Wochenende wieder Land unter. Der bisherige Verlauf ist unter dem Link nachzulesen, da der Thread geschlossen wurde:
Ich habe wieder reduzierte Leistung auf 10-15 % im Download und hohe Latenz inkl. packet loss. Der Netzassistent benennt, oh wie überraschend: Rückwegstörung!
Ich habe sehr lange Geduld bewiesen, aber so langsam reicht es! Bekommt das Netzt in den Griff!
Wie sieht der Vorschlag aus? Was kommt von Vodafone? Ich denke nicht, dass ich die Person sein sollte, die hier Vorschläge zur Deeskalation unterbeitet.
am 22.03.2022 11:57
Hi Carsten,
unsere Techniker konnten eine Störquelle in einem Netzelement beseitigen. Aktuell gibt´s noch eine weitere Störquelle in einer anderen C Linie und da sind unsere Techniker bereits dran. Die Gutschrift ist am 07.03 im System hinterlegt worden und hat es leider nicht mehr auf die Rechnung vom 08.03 geschafft. Die Gutschrift siehst Du dann auf der April-Rechnung.
VG Wallace
am 29.03.2022 19:30
Hi, vielen Dank für die Info mit der Rechnung. Die Rückwegsstlrung ist weiterhin in vollem Maße erhalten und es gibt natürlich wieder keine Perspektive, wann der Kram behoben ist. Ich befürchte Parallelen zum ersten Störungproblem. Wie ist der Stand?
am 31.03.2022 07:35
Hallo CarstenH2,
die Eingrenzung des Störsignals läuft noch. Du bekommst eine SMS, wenn der Auftrag ***748/22 geschlossen wird. Wir können daran leider nichts beschleunigen :/.
Viele Grüße,
Claudia