INTERNET-Verbindung ist RED fmo 1st DAY of BOX
DSL11
Daten-Fan
Daten-Fan

Die neue Vodafone Stationsbox ist am 2.Feb angekommen.

 

Ich beende die Installation, aber INTERNET ist ROT. Die WLAN- und Power-LED ist weiß. Ich kaufe diese Box online. Ich habe die Beschwerde eskaliert und registriert 2 Mal Ticketnummer: XXX und Kundennummer:XXX

Ich gehe zum Kundendienstzentrum in Ottobrunn, aber keine Hilfe.

Ab 03 Tagen steht die Vodafone BOX-Station ohne Nutzung im Leerlauf. Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes tun soll?

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL11,

 

einmal schreibst Du von einer Vodafone Station, dann davon, dass Du eine Box online gekauft hast. Nutzt Du ein Leihgerät oder hast Du selbst einen Router gekauft? Hast Du nochmal was von Deiner Störungsmeldung gehört? Wenn nicht, kannst Du mir gern mal Deine Daten senden. Ich brauche diese Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- MAC-Adresse des angeschlossenen Routers

 

Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Wenn es leichter für Dich ist, kannst Du auch auf Englisch schreiben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL11,

 

kannst Du uns bitte alle angeforderten Daten per PN schicken?

 

- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- MAC-Adresse des angeschlossenen Routers

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!