Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 20:16
Hallo zusammen,
leider ist bei mir schon seit vielen Monaten das Internet sehr unzuverlässig, wird immer wieder langsam oder fällt ganz aus. Wenn ich eine Störung online melden möchte, kommt immer die Meldung, dass eine Rückwegstörung vorliege, man das wisse, aber nicht sagen könne, wann es behoben wird. Weiter komme ich dann online nicht.
In Zeiten von HomeOffice ist das echt mega belastend. Wenn das so bleibt, muss ich Vodafone Kabel schweren Herzens verlassen. Kann mir hier geholfen werden oder zumindest ein Zeitpunkt für die Lösung avisiert werden?
Vielen Dank!
am 27.01.2022 23:14
Hallo @Peter5911 ,
beantworte bitte die Fragen aus folgendem Beitrag, damit dir ein Mod helfen kann.
Gruss
Methusalem1
am 28.01.2022 12:19
Hi,
danke, na klar:
am 31.01.2022 09:17
Hallo Peter5911,
wir schauen gern nach was es mit dem Rückkanal-Störer auf sich hat und ob die Kollegen bereits eine Prognose dazu haben. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 31.01.2022 20:55
Hallo Fred,
danke für die Antwort. Daten sind per PM raus!
am 03.02.2022 07:36
Hallo Peter5911,
die Störung im Rückkanal ist weiterhin aktiv. Die Kollegen sind dabei dies weiter einzugrenzen. Aktuelle ist man wohl in der Wrangler Straße und vereinbart dort Termine, um einen Zugang zu bekommen. Eine genaue Prognose gibt es daher leider nicht. Tut mir leid. Wir haben ein Ticket angelegt, damit Du aus dem Auftrag heraus eine Info zu Veränderungen erhältst.
Gruß Fred