Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 13:10
Hallo,
PLZ-Gebiet: 27419
Business Tarif
1,Zur Situation: soeben brach mitten in einem wichtigen Call meine Internetverbindung ab und ist nun gar nicht mehr verfügbar. Da ich derzeit in Isolation bin, bin ich dringend auf Internet angewiesen.
2. Erster Kontakt mit der Service Hotline: Ich hatte eine Dame am Telefon, die mir angeblich nicht helfen konnte, da sie meine Kundennummer nicht hat. Dann drückte sie mich einfach weg. Das ist sehr überraschend, da ich mich.
a. Bereits über die automatische Ansage verifizierte über mein Geburtstdatum.
b.In der Vergangenheit nie dieses Problem hatte. Im Jahr 2020 eskalierten die Störungen in diesem Ort so stark, dass sich letztendlich der NDR einschaltete. Ich habe in dieser zeit bestimmt dutzende Tickets eröffnet, eine derartige Behandlung ist mir neu.
3. Nun kommt jedes Mal die Ansage „Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung“, wenn ich versuche die Hotline zu erreichen.
4. Ich habe weder eine Info darüber erhalten wann die Störung behoben sein wird, noch um welche Art von Störung es sich handelt, noch was mir als Kulanz angeboten wird.
5. Um was ich bitte:
am 03.02.2022 15:47
Hi RobTheBank,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace