Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Latenzprobleme seit Umzug

Guten Morgen, Ich bin vor einer Woche in neue Wohnung gezogen, in der zunächst kein Kabel Internet Anschluss verbaut war. Letzte Woche war ein Techniker hier hat den besagten Anschluss verbaut und mir eine neue Fritzbox zur Verfügung gestellt. Leider...

Nino93 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet connection since friday

Hello,I am using Vodafone Cable connection.  Everything was working fine till Friday. All of a sudden internet connection dropped on Friday night. Only power light is on on the router. Wifi, internet lights are off.  Attached photo of the router. I t...

Untitled.png
jkmathev von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

heute habe ich eine Rechnung über 237€ bekommen. ein wenig Hintergrund 20.10.2021 Ich habe beschlossen, meine Tarife auf CABLE MAX zu ändern, habe angerufen und den Tarif geändert 22.10.2021 Ich habe meinen neuen Router erhalten und sofort angeschlos...

Rem1 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Ausfälle

Hi,Kabel DSL 1000 Mbitseit  Monaten ist meine Bandbreite erst instabil, dann folgt ein Ausfall des WLAN´s, dies ist nur mit einem Router Reboot zu beheben, danach geht das Spiel wieder von vorn los. Am Router kommt die volle Bandbreite an. Mir ist kl...

pootinio von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet / Telefon seit 3 Tagen

Hallo,Warum bekommt man bei der Hotline keine Antwort wann eine Störung behoben ist bzw. was genau gestört ist ? Seit über 3 Tagen in mehreren Häusern kein Internet und kein Telefon. 3 mal bei Hotline angerufen, 3 mal eine andere Antwort bekommen . B...

Alexdertyp von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone 1000 cable low speeds and high ping

Hello, my tariff is Vodafone cable 1000 the city is Ashaffenburg. Bayern my device is 6660 For the last 1-1,5 months the speed and Ping have been just terrible. The upload channel never goes above 4 mbits. Ping is 100-200 ms. Can someone check it ple...

B_Zentgraf von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung wie lange?

Hallo,  Am Freitag ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und es wurde scheinbar eine Störung festgestellt. Am Freitagabend ging es dann plötzlich wieder bis Sonntag Mittag. Seitdem geht gar nicht...

PhilippBu von Smart-Analyzer
  • 2759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige kurze Ausfälle mehrfach am Tag

Hallo. Ich habe mehrfach über den Tag kleine kurze ausfälle. In der Tageszeit stört dieses sehr im Bereich des Home Offices. Leider auch im privaten ein nicht anzunehmender Zustand.Der anschluss Kabel 1000 wird extra für Home Office bzw Gaming, was i...

Optiker von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 22.11 massiver Paketverlust

Guten Tag,ich bin mit den Nerven langsam am Ende. Homeoffice ist nur spärlich möglich und der sonstige Internetkonsum stark eingeschränkt. Der Support hilft mir nicht weiter, da ich eine FritzBox verwende und man kein Störungsticket aufmachen könne, ...

Screenshot 2021-11-25 155202.png Screenshot 2021-11-25 154750.png