Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 19.10. kein Internet über KabelrouterNiedersachsen, 49074Vertrag Red Interne + phone 50 cableWLAN Kabelrouter Vodafon station cga 4233deFehler: Ich komme seit über 10 Tagen nicht ins Internet. Telefon funktionierte nach 5 Tagen wieder, vorher ni...
Heute kam mein neuer Router von Vodafone. Ich habe ihn gleich angeschlossen. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt direkt am Router über Lan mit neun Kabel nur 14205 kbit/s. Uploadgeschwindigkeit ist aber okay, beträgt über 48000 kbit/s. Ich habe mehre...
Moin. Seit dem Tarifwechsel, und dem neuen Router, habe ich Probleme mit dem Vpn. Da ich alle 5 Tage Homeoffice machen soll, bin ich drauf angewiesen. Mit dem alten Router gab es die Probleme nicht. Große Excel Dateien werden nicht mehr durch gelasse...
Habe eine cable 250 mit powerupload.Da ich häufig Zoom und Skype benutze, ist es für mich sehr störend wenn das Internet für 3-10s häufig unterbrochen wird. Dies geschieht meisten in der Zeit von 9-10 Uhr und abends um 18:30-20:00 Uhr.Das Problem bes...
Guten Tag, seit etwa einem Monat habe ich jeden Abend zwischen 20 und 23 Uhr sehr schlechte Pings, die Downloadgeschwindigkeit scheint auch sehr unterschiedlich zu sein. Außerhalb dieser Zeit habe ich keinerlei Probleme mit dem Anschluß. Gerade beim ...
HalloIch habe den Vodafone Router und bei mir leuchten alle 5 Lampen weiß und zwischen durch nur die Powerlampe danach wieder alle.allerdings funktioniert leider nichts.Den Router vom Strom trennen oder auf Werkseinstellungen über die redet Taste zu ...
Hi, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mehrmals täglich tritt bei mir hohe Latenz und Packet Loss > 20% an meinem Kabelanschluss auf.Der Anschluss ist so nur sehr eingeschränkt nutzbar. Ich nutze das Kabelmodem im Bridge Mode und dahinter eine ...
Hallo, habe heute meine neue Leitung von euch erhalten, bin aber sehr enttäuscht von der Downloadgeschwindigkeit. Ich bin mit Kabel verbunden. Die Maximale Geschindigkeit lag bei 800mbit und das Minimum bei 200mbit das kann ja nicht normal sein. Kö...
LIebes Vodafone Team, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit meinem Kabelanschluss. Wir haben in Spielen massive Probleme mit Packet Burst, Rubberbanding, fehlender Treffererkennung etc. Ein Leidensgenosse aus einem anderen Beitrag hat das recht ...
Ich bin es mal wieder.Seit 3 Monaten ist die Auslastung der Glasfaserleitung in meinem wohnhaften Gebiet (01139 Dresden) ständig auf Maximum. Ab gewissen Uhrzeiten ist das Internet zu nichts mehr zu gebrauchen. Weder Streaming noch Videospiele online...