Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetstörung über Kabel 49074

Seit 19.10. kein Internet über KabelrouterNiedersachsen, 49074Vertrag Red Interne + phone 50 cableWLAN Kabelrouter Vodafon station cga 4233deFehler: Ich komme seit über 10 Tagen nicht ins Internet. Telefon funktionierte nach 5 Tagen wieder, vorher ni...

Hilde123 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Downloadgeschwindigkeit

Heute kam mein neuer Router von Vodafone. Ich habe ihn gleich angeschlossen. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt direkt am Router über Lan mit neun Kabel nur 14205 kbit/s. Uploadgeschwindigkeit ist aber okay, beträgt über 48000 kbit/s. Ich habe mehre...

Alex881 von Forum-Checker
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall zu bestimmten Zeiten

Habe eine cable 250 mit powerupload.Da ich häufig Zoom und Skype benutze, ist es für mich sehr störend wenn das Internet für 3-10s häufig unterbrochen wird. Dies geschieht meisten in der Zeit von 9-10 Uhr und abends um 18:30-20:00 Uhr.Das Problem bes...

18-10-2021-1.JPG 18-10-2021-speeptest2.JPG 20-10-2021-speeptest2.JPG
hardyx von Daten-Fan
  • 1435 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rubberbanding/PacketBurst

LIebes Vodafone Team, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit meinem Kabelanschluss. Wir haben in Spielen massive Probleme mit Packet Burst, Rubberbanding, fehlender Treffererkennung etc. Ein Leidensgenosse aus einem anderen Beitrag hat das recht ...

J3ndr1k von Netzwerkforscher
  • 1954 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin es mal wieder mit meinen üblichen Up/Down- und Pingproblemen seit August 2021

Ich bin es mal wieder.Seit 3 Monaten ist die Auslastung der Glasfaserleitung in meinem wohnhaften Gebiet (01139 Dresden) ständig auf Maximum. Ab gewissen Uhrzeiten ist das Internet zu nichts mehr zu gebrauchen. Weder Streaming noch Videospiele online...

Screenshot_5.jpg Screenshot_2.jpg Screenshot_3.jpg Screenshot_4.jpg
JanoDossow von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes