Frage
Antwort
Lösung
27.01.2022 16:40 - bearbeitet 27.01.2022 16:42
Guten Tag,
Ich habe seit geraumer Zeit einen in regelmässigen Abständen hohen Paketverlust.
Es stört schon zwischendurch beim Netflix schauen wenn der Film mal für 15 Minuten hängt oder ich den Router neustarten muss.
Vorallem mein Freund merkt das beim zocken, er fliegt alle 15 Minuten aus seinen Escape from Tarkov runden.
Er hat mit Pingplotter mal Google.com angepingt. Das Ergebnis befindet sich im Anhang.
Ein Techniker war auch schon vorort konnte mir aber nicht helfen er sagte es wäre alles Inordnung.
Er meinte mein CAT 5 Kabel zum PC wäre zu wenig abgeschirmt, habe daher extra ein CAT7 gekauft und das Problem hielt trotzdem an.
Ich bedanke mich im voraus, Monaco
am 27.01.2022 23:51
Hallo @melmona ,
könntest du die Fragen aus folgendem Beitrag beantworten damit dir ein VF-Mod helfen kann.
Gruss
Methusalem1
am 28.01.2022 16:57
am 31.01.2022 09:04
Hi melmona
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 31.01.2022 09:46
wurde versendet 🙋
am 04.02.2022 10:50
Hi melmona,
ich habe gerade etwas recherchiert und muss Dir leider mitteilen, dass an Deiner Linie ein Rückwegstörer vorliegt.
Die Ursache ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Ich kann Dich somit leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Chr1ssy