Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I've been with extremely unstable internet for the past 10 days. After the 6 first months that they were trying to sell me their max pack, I got that pack. Not even one month later the internet became ***ty. I would like to have my internet fixed now...
Hallo leider ist Vodafone nicht sehr kommunikativ bei dem Thema. Es gibt hier im Gebiet diese Störung und es wird angeblich dran gearbeitet. Aber es wird nix besser.... immer wieder Ausfälle und Langsamkeit. Die gebuchte Leistung wird seit Tagen nich...
Habe seit anfang letzten Monat auf max cable umstellen lassen.Dazu gab es die Fritzbox 6660.Zu Anfang gab es dann Wlan abbrüche,Internet unterbrechungen und jetzt auch Giga TV unterbrechungen.Die Box wurde vor ein paar tagen getauscht... Schien auc...
Hallo liebes Vodafone, wir haben bei euch einen Internet Anschluss mit 500mb Downstream und 25mb Upstream gekauft. Tests auf der Speedtest Vodafone Seite Zeigen uns 125mb Downstream (25% des Tarifes) und 2mb Upstream (8% des Tatifes) an! Wir bitten u...
Hallo, Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableGerät: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station unsere WLAN Verbindung zum Vodafone Router bricht andauernd ab (teilweise alle paar Minuten). Das Problem besteht fast täglich, mal mehr mal weniger. Neu starten d...
Moin, Nach mehreren Speedtests, Austausch meiner Hardware und dem Kontakt zum Kundensupport nun also hier die Lösungssuche.Ich spiele derzeit regelmäßig World of Tanks mit Freunden und habe dabei nebenbei den Discord laufen. Seit Tagen kommt es in d...
Hallo liebe Community,da ich telefonisch beim technischen Kundenservice nicht durchkomme (aufgrund von Auslastung wie mir der Telefon Bot sagt) versuche ich es mal hier.Ich habe bereits mehrere Posts zu dieser (oder ähnlichen) Störung gelesen, doch d...
Hallo liebes Forum, ich habe nun seit September das 1 Gbit Kabel Internet gebucht und seitdem nonstop Probleme.Hauptproblem ist das der Upload meistens unter 1 Mbps fällt. Wenn es mal ausnahmsweise funktioniert erreicht er Upload auch nur 20 Mbps in ...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mehrfach am Tag Ausfälle des Internets, die Synchronistaion des Routers bleibt dabei bestehen, aber es findet keine Datenverkehr mehr statt für ein kurzen moment. Es ist an allen ENdgeräten festzustellen egal ob pe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Niedersachsen, 26382Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
19 | |
11 | |
5 | |
4 |