Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extremely awful service

I've been with extremely unstable internet for the past 10 days. After the 6 first months that they were trying to sell me their max pack, I got that pack. Not even one month later the internet became ***ty. I would like to have my internet fixed now...

Rückwegstörer Blieskastel

Hallo leider ist Vodafone nicht sehr kommunikativ bei dem Thema. Es gibt hier im Gebiet diese Störung und es wird angeblich dran gearbeitet. Aber es wird nix besser.... immer wieder Ausfälle und Langsamkeit. Die gebuchte Leistung wird seit Tagen nich...

JoergNa von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Down & Upstream viel zu Langsam!

Hallo liebes Vodafone, wir haben bei euch einen Internet Anschluss mit 500mb Downstream und 25mb Upstream gekauft. Tests auf der Speedtest Vodafone Seite Zeigen uns 125mb Downstream (25% des Tarifes) und 2mb Upstream (8% des Tatifes) an! Wir bitten u...

Verbindung bricht ab

Hallo,  Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableGerät: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station unsere WLAN Verbindung zum Vodafone Router bricht andauernd ab (teilweise alle paar Minuten). Das Problem besteht fast täglich, mal mehr mal weniger. Neu starten d...

Laura17 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz guten Werten extreme Lags/Paketverluste

Moin,  Nach mehreren Speedtests, Austausch meiner Hardware und dem Kontakt zum Kundensupport nun also hier die Lösungssuche.Ich spiele derzeit regelmäßig World of Tanks mit Freunden und habe dabei nebenbei den Discord laufen. Seit Tagen kommt es in d...

Router (DOC SIS) startet mehrfach am Tage neu.

Hallo liebe Community,da ich telefonisch beim technischen Kundenservice nicht durchkomme (aufgrund von Auslastung wie mir der Telefon Bot sagt) versuche ich es mal hier.Ich habe bereits mehrere Posts zu dieser (oder ähnlichen) Störung gelesen, doch d...

screenshot_1.png screenshot_2.png screenshot_3.png
Holger234 von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Internnetausfälle mehrfach am Tag

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mehrfach am Tag Ausfälle des Internets, die Synchronistaion des Routers bleibt dabei bestehen, aber es findet keine Datenverkehr mehr statt für ein kurzen moment. Es ist an allen ENdgeräten festzustellen egal ob pe...

Latenzprobleme, Hoher Ping, Paketloss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -->  Niedersachsen, 26382Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

AVM.jpg BB1.jpg BB2.jpg Fritz1.jpg
Linda7 von Netzwerkforscher
  • 1520 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes