Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 14:59
am 25.01.2022 15:08
am 25.01.2022 16:04
Hi SimonMai,
kannst du mal einen tracert auf google.de laufen lassen und ping -t auf google ?
Gibt es aktuell einen Paketverlust bei der Datenübertragung? Kannst du den Speedtest mal bei speedtest.net durchführen und hier dein Ergebnis posten?
Vielen Dank.
Beste Grüße
R3d
am 28.01.2022 14:20
Hallo SimonMai,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 31.01.2022 16:28
PN ist raus.
Danke
am 04.02.2022 15:39
Hi SimonMai
Ich habe gerade mal reingeschaut, im Kundenkonto ist kein offenes Ticket mehr hinterlegt gewesen. Ich habe nun ein neues erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida