Frage
Antwort
Lösung
am
01.02.2022
17:11
- zuletzt bearbeitet am
01.02.2022
17:17
von
CommunityTeam
Hallo zusammen,
da ihr mein letztes Ticket gelöst bekommen habt, auch wenn es etwas länger gebraucht hat, wende ich mich nochmal an euch. Ich hatte heute einen Technikertermin, jedoch wurde mein Ticket mit der Nummer xxxxxxxxxxx einfach geschlossen ohne das ein Techniker erschien. Ich hatte jetzt Abende das Problem, dass sobald Upload-Last auf die Leitung lief (Speedtest beispielweise) gingen alle drei Lampen der VodafoneBox aus und die Leitung hat sich quasi neu synchronisiert. Das kommt immer erst später Abends, jetzt (17:00 Uhr) ist es so, dass nur ein Bruchteil von meinen gebuchten 50mbit Upload ankommt. Irgendwann ist es dann soweit, dass die Leitung bei Upload komplett ausfällt. Zuletzt gestern 31.01 um ca. 21:40 Uhr für die Logs. Download ist davon nicht merklich betroffen.
Sobald die Abbrüche wieder erkennbar sind, poste ich mehr Screenshots.
Ich würde mich über eine zügige Lösung freuen.
Gruß
Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni (MOD)
am 04.02.2022 15:39
Hallo xfr0stix,
dass Dein Anschluss derzeit wieder nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Ist das Problem noch aktuell? Ich frage, weil Du keine weiteren Screenshots hochgeladen hast.
Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Tina