Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 08:50
Meine Eltern in Bremen haben vor ein paar Wochen eine neue Vodafone Box bekommen. Diese stuerzt regelmaessig (mehrmals am Tag) ab, rote LED leuchtet dann und weder einkommende noch ausgehende Gesprache sind moeglich. Sie ziehen den Netzstecker, danach faehrt die Box hoch, Telefon funktioniert fuer eine Weile und stuerzt dann wieder ab. Meine Eltern sind technisch nicht versiert, ich lebe im Ausland. Wie bringen wir Vodafone dazu, sich um das Problem zu kuemmern? Die "Hilfe" Seiten geben auf "Mein Telefon funktioniert nicht" die Antwort "Rufe uns an". Nicht wirklich nuetzlich. Auf Meldungen via Kontakformular gibt es keine Reaktion. Meine Eltern sind in fortgeschrittenem Alter und auf einen zuverlaessig funktionierenden Telefonanschluss angewiesen, u.a. auch fuer Notfaelle.
am 04.02.2022 15:47
Hi verzweifelt91,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace