Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet - Störungen oder Station Defekt?

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?   TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? LED Leuchten nicht auf. Power LED leuchtet aber se...

Izidor von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langfristige Störung mitten in Berlin

Schlimm genug, dass man in bestimmten Bereichen Deutschlands noch beinahe komplett abgeschnitten ist, leide ich wie viele andere hier an ständigen Internetausfällen, mitten in Berlin, in der Nähe einer sehr bekannten Shopping Straße!!!!Es soll sich u...

UG87 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Monat lang instabiles Internet - Wechsel in Sicht

Hallo Community,   ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Im Bild zu sehen sind nur die offenen Tickets, die geschlossenen nicht.Ich fange mal ganz weit chronologisch an: In Dezember sind wir eingezogen und die Red Internet & Phone 250 Cable genommen....

belgo von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hi! Seid einiger Zeit fällt bei mir immer wieder das Internet aus.   Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (Vertragsnummer: xxxxxxxxxxx/Kd.-Nr.: xxxxxxxxxxxxxx) Internet-Flatrate: Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/s Telefonanschluss Kabel ...

Terrorott von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wiederkehrender Totalausfall

Moin,da hier in unregelmässigen Abständen immer mal wieder ein Totalfall an meinem Anschluss auftritt, und Homeoffice da ausfällt, habe ich mal eine Frage. Die gemietete Fritzbox bietet die Möglichkeit einen LTE-Stick als Backup Verbindung zu benutze...

Mike12354 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes