Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Bandbreiten Einbrüche auf wenige Kbit

Hallo,Seit einiger Zeit vermehren sich bei mir im Kabelnetz die Wartungsarbeiten:10.8 - 13.818.823.8 - 27.830.8 - 3.9 Die Aussage das eigentlich immer nur eine kurze Unterbrechung über den Tag passiert ist hierbei nicht der Fall gewesen, die Bandbrei...

DHype von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausfälle

Hallo zusammen,ich habe ein Kabel Anschluss TV und Telefon funktionieren nur leider bricht das Internet andauernd ab. Ich verbinde mein Pc mit einem Ethernet Kabel habe aber auch WLAN Geräte.Das Internet ist dann einfach weg, bzw. Totalausfall vom In...

Thamy von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Denn sie wissen nicht...

Hallo liebe Moderator:innen!Ich schreibe, weil nach all meinen Erfahrungen der letzten Monate hier ein Hort für von eurem übrigen Unternehmen und Customer Service Cluster**ck geschundene Seelen zu sein scheint (und weil mir ohne richtiges Internet la...

Andrezinho von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Immer wieder Internetabbruch mit FritzBox 691 Cable

Hallo zusammenIn den letzten Wochen häufen sich bei mir Probleme mit Internetabbrüchen. Immer wieder über den Tag verteilt passiert es, dass mein Internet komplett weg ist (LAN und WLan). In der Verwaltungsoberfläche der Fritzbox steht dann weiterhin...

Chriz1102 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(Vodafone Station) WLAN Abbrüche im Minutentakt

Hallo Vodafone-Community, ich bin frischer Vodafone-Kunde, da mein bisheriger Internetanbieter nicht mehr tragbar war, und das Angebot einer Gigabit-Leitung für den gleichen Preis wie beim alten Anbieter für 50mbit mir sehr vorteilhaft erschien. Voda...

MiBec von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes