Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VPN DSLite sporadisch nicht möglich

In den letzten Wochen ist sporadisch keine VPN-Verbindung möglich: Fehler 651 Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. Nach einigen Stunden funktioniert es wieder.Reboot von Windows oder Fritzbox 6590 hilft nicht. MTU habe ich au...

Gelöst! Totalausfall seit 8:00 Uhr, 04.09.2021, Samstag

Ich möchte einen Totalausfall meines Anschlusses melden. Seit 8:00 Uhr, am 04.09.2021, funktioniert er nicht.Am Montag schalte ich die Bundesnetzagentur ein. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Post...

Bildschirmfoto 2019-01-03 um 18.38.30.png Bildschirmfoto 2019-01-03 um 18.38.39.png Bildschirmfoto 2019-01-03 um 18.38.55.png Bildschirmfoto 2019-01-03 um 18.38.50.png
Alexander49 von Highspeed-Klicker
  • 580 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit drei Tagen PLZ 57

Seit drei Tagen haben wir hier wieder einen Totalausfall was Internet, Telefon und TV angeht. Und es gibt keine Aussicht, wann die Störung behoben sein wird.Und vor einigen Wochen hatten wir eine Störung von mind. 6 Wochen, wo wir insgesamt 3 Technik...

Wallace77 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet/TV Ausfall seit fast einer Woche

Hallo, ich wohne in Raum Kassel (34225, Hessen) und habe seit Donnerstag, den 26.08.2021 keinen Internet zuhause oder TV. Hier auf der Webseite stand, dass die Wartungsarbeiten in Raum Kassel am 31.08.0201 abgeschlossen sind, doch bei mir funktionier...

Melani5 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload eingebrochen

In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, 72250 Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Welcher Fehler ...

upstream.png speedtests.png
Omnos von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag wird nicht erfüllt

Guten Abend,ich habe einen Kabel-Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable U" und bezahle für diesen monatlich 49,99 € für eine Leistung, die seit Wochen konstant nicht erbracht wird.Insbesondere seit August ist die Internetverbindung extrem schlecht,...

bradant von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel 500, schwacher Download

Hallo liebes Vodafone Team   ich habe einen privaten Internet Kabel 500 Anschluss, mit Vodafone Station. Diese wurde wegen schwachem Download bereits einmal vor 4 Wochen getauscht. Geändert hat sich an dem schwachen Dowload allerdings nichts. lieget ...

ThomasHSV53 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes