Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabelanschluss ->Seit 25.10.21 Störungen in der Leitung -> kein Internet seitdem -> erwäge Wechsel zu DSLBITTE UM ALTERNATIVE IN DER ZWISCHENZEIT -> LTE SURFSTICK WÄRE DOCH BESTIMMT MACHBAR BZW EIN DATEVOLUMEN UM GLEICH LOSSURFEN ZU KÖNNEN???Bitte sc...
Mein Störungsticket von gestern wurde (natürlich?) heute früh wieder geschlossen.Angeblich keine Fehler im Anschluss erkennbar (klar heute früh geht es ja...)Vor allem zu Lastzeiten Abbrüche und extreme routingprobleme.100MB Raum Johannesberg Wie oft...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? LED Leuchten nicht auf. Power LED leuchtet aber se...
Schlimm genug, dass man in bestimmten Bereichen Deutschlands noch beinahe komplett abgeschnitten ist, leide ich wie viele andere hier an ständigen Internetausfällen, mitten in Berlin, in der Nähe einer sehr bekannten Shopping Straße!!!!Es soll sich u...
Hallo Community, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Im Bild zu sehen sind nur die offenen Tickets, die geschlossenen nicht.Ich fange mal ganz weit chronologisch an: In Dezember sind wir eingezogen und die Red Internet & Phone 250 Cable genommen....
Hej!Es gibt schon wieder eine Störung im Bereich 38440 / VW Werk umgrenzend....Internet und Kabel fallen im Minutentakt aus.lt. Vodafone liegt eine Rückwärtsstörung vor....Wie soll das nur weitergehen?
Hallo, ich habe seit Mitte September extreme Probleme mit meinem Upload und weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Während der Download weitestgehend stabil und schnell genug ist, schwankt der Upload zwischen 50-0 Mbit, was es mit absolut unmöglich ma...
Hi! Seid einiger Zeit fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (Vertragsnummer: xxxxxxxxxxx/Kd.-Nr.: xxxxxxxxxxxxxx) Internet-Flatrate: Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/s Telefonanschluss Kabel ...
Hab wieder mal Probleme mit meinem Kabelinternet (Red Internet & Phone 250 Cable; Vodafone Station).Ich denk es liegt wieder an den Docsis Werten, bin mir aber nicht sicher. Wär toll wenn sich das jemand mit mehr Ahnung als ich kurz anschauen könnte....
Moin,da hier in unregelmässigen Abständen immer mal wieder ein Totalfall an meinem Anschluss auftritt, und Homeoffice da ausfällt, habe ich mal eine Frage. Die gemietete Fritzbox bietet die Möglichkeit einen LTE-Stick als Backup Verbindung zu benutze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |