Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit 17 Tagen Totalausfall: Sonderkündigungsrecht?

Liebe Community, es gab vor 17 Tagen einen Brand, wodurch es zu einem Totalausfall kam (Internet, Telefon und TV), der kurzfristig nicht zu beheben ist. Ich rief bei Vodafone an und bat um einen mobilen Stick. Den Tipp gab es auf einem Treppenhausaus...

Nicole86 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router keeps restarting randomly

HiI have a standard vodafone router and It has been working fine until a couple of weeks ago when It started to restart randomly (at least once a day).My girlfriend and I are both working from home and this is quite annoying, so I've been wondering i...

ephermal von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit kostenlosen Upgrade zu langsam

Servus, seit dem kostenlosen Upgrade, von 200Mbit auf 250Mbit, bringt meine Leitung nicht mehr die Leistung.Ich dümpel bei ~50Mbit DL rum, Tageszeit egal. Von meiner Seite aus, wurde nichts geändert.Wenigstens läuft es, auch stabil. Es müsste trotzde...

Hellraiser von Netzwerkforscher
  • 2316 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefonie

Hallo Leute, es geht um meinen Festnetzanschluß. Nach circa 13 Minuten Gesprächszeit wird die Verbindung unterbrochen. Danach kann man mich gleich wieder anrufen beziehungsweise kann ich sofort wieder anrufen. Was ist das?

Radi1990 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Red internet & Phone 150 Cable Vertrag abgeschlossen, die Hardware zugesendet bekommen und installiert, allerdings habe ich keine Internetverbindung. Nach inzwischen ca. 10 Chats mit Kundenberatern, die alle nicht wei...

Tomfex von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return path disruption

Hello,  I am having issues with my wifi service. I checked on Meine Vodafone and found that there is a so called return path disruption at my connection. I don't have internet for two days. Can you help me please ?  How can this be resolved ? thank y...