1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel seit ca. 12:30 kein Internet PLZ 67655
Baladin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ca. 12:30 ist das Internet nicht verfügbar. Fritzbox neu gestartet, seitdem kann die Leitung nicht synchronisiert werden.

Vor dem Neustart habe ich noch im Fritzboxlog gesehen, dass die DHCP lease von Vodafone nach 45min abgelaufen war und nicht erneuert werden konnte. 

Vodafone Servicehotline und Serviceportal funktioniert ebenfalls nicht mehr. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Baladin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau um 14:00 wurde die Leitung wieder synchronisiert. 

Geht wieder alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
67661AM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem in 67661

RolandGo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier in 67435 auch kein Internet. 

Störungsmeldung per Fecebook Messenger gesendet, aber bislang noch keine Antwort. 

NutzerAus26759
Daten-Fan
Daten-Fan

Das selbe hier in PLZ 26759, 12:50h hatte die FritzBox den DHCP lease ausgelaufen - Verbindung verloren und kann nich neu verbinden. Stöhrungshotline nicht verfügbar... ein Traum,..

 

Edit, nun nch einer Stunde Downtime ist die Verbindung wieder da 🙂

D_u_E
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das Gleiche. (PLZ 67655).

Internet und Telefon tot. 

Der Netz-Assitent bricht jedesmal ab.

Die Störungs-Hotline sagt "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar" ... hat wohl eine Störung?

 

Baladin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau um 14:00 wurde die Leitung wieder synchronisiert. 

Geht wieder alles.