Störung aller Dienste 31.01.2022
Mav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Gerade kann ich meinen Anschluß komplett nicht nutzen. Kein Telefon kein cable Internet.

Auch keine Störung abgeben, bei eurer Störungshotline kommt "dieser Service ist zur Zeit nicht nutzbar"

8 Antworten 8
Termy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito, hotline und easy ticket funktionieren natürlich wie beim letzten mal wieder nicht, absolut unterirdisch. ..

Auch hier in 67136 das gleiche, kompletter Ausfall (meine Frau und ich müssen im Homeoffice arbeiten) und die Vodafone-Hotline ist nicht erreichbar.

hondaracer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das scheint mal so wie es aussieht Deutschlandweit zu sein. Durch den Sturm was jetzt kapputt gegangen.

Und auch bei mir über Handy keine Hotline zu erreichen. Klingt fast als wären das paar server abgeschmiert. Weil Telefon ging noch bis zum Neustart der Fritze

Auch hier in 67655 das gleiche.

... und natürlich auch im Home Office

Ist wohl in ganz Deutschland so, mein Bruder wohnt in Rostock, da geht bei Vodafone auch nix mehr.  Abwarten und hoffen, dass die das schnell in den Griff kriegen.

Termy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also zumindest hier (Plz 273*) geht es jetzt wieder, hoffen wir das es so bleibt ^^

Das frustrierendste ist, dass man weder die Telefon-Hotline (dauerbesetzt), noch diesen tollen Chatbot ("der Chat wurde beendet") noch irgendetwas sonst erreichen kann, um die Störung zu melden. Die übrigens auch hier in der Pfalz besteht, auch wenn mir das Portal meldet, es gäbe keine Störung in meiner Region.

Mav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das finde ich sowie "den Fehler im System".

Da wird groß Werbung damit gemacht, dass man die Störung online und über die App abgeben kann,

ABER der letzte Schritt ist dann immer das man anrufen muß....

dann kann ich mir das ganze ja auch sparen und direkt anrufen!