Ausfall Internet über Kabel
Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch in 67659 Kaiserslautern totaler Ausfall. Ist seit ca. 12:15 und die Fritzbox hängt im Ranging fest. Fernsehen funktioniert.

Toll: Die Störungshotline ist nicht erreichbar. Nur eine Ansage: "Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung."

 

Online Störungsticket geht auch nicht, bricht immer ab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid ca. 14:20 funktioniert der Anschluss wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
christian_h3
Daten-Fan
Daten-Fan

Scheint ein grösserer Ausfall zu sein. Hier in Berlin ist ab ca 12:00 kein Kabel-Internet zu bekommen. Hoffentlich bekommen die das wieder zeitnah hin ....

 

cesor
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiche Problematik in 67067 Ludwigshafen

Dathi76
Rookie
Rookie

In westeregeln, Sachsen Anhalt funktioniert Telefon und Internet nicht. Modem mehrfach neu gestartet.. @-lampe blinkt und das Hörer Zeichen ist ganz aus. 

Auch bei mir (in der Region Hannover) seit ca. 12:15 Uhr Totalausfall

 

Der Störungsassistent wirft mich bei der Störungsanalyse raus, die Hotline ist "nicht verfügbar / bitte später noch einmal probieren".

In Braunschweig ist leider das gleiche Problem. Kein Internet, kein Telefon, keine Störungshotline 😞

Bei mir (Berlin) das selbe Problem. Seit ca. 12 Uhr kein Internet / Telefon - mal wieder! Bei Vodafone macht HomeOffice immer wieder freude! Naja sind ja Ferien und alle sind verreist. Wer brauch da schon Internet ;-). Hoffentlich sind die Techniker nicht auch im Urlaub!

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total

Salzgitter ebenfalls nichts kein Internet und kein Telefon 

Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid ca. 14:20 funktioniert der Anschluss wieder.