Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sonderkündigung möglich?

Totalausfall seit sechs Tagen. Zeitpunkt der Störungsbeseitigung ist unbestimmt. Habe ich die Möglichkeit der Sonderkündigung, um zu einen anderen Provider zu wechseln? 

LakeMills von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Tagen und Nächten

Ich kann es einfach nicht glauben. Seit 2 Tagen und Nächten haben wir nahezu ununterbrochen Störungen mit Internet und Telefon. Heute morgen wurde uns diese Störung seitens Vodafone auch bestätigt, und wir sollten über SMS über die Behebung der Störu...

Vodafone Station LAN funktioniert nicht

Hallo,ich habe heute die Vodafone Station bekommen und sofort eingerichtet.Das WLAN funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine Verbindung über LAN aufbauen.Die LAN Kabel sind alle nicht defekt, da an der alten ConnectBox alles einwandfrei fu...

mage731 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dritter Monat, dritte Störung

Wiedermal sind drei Wochen um und zum dritten Mal geht mein Upload nicht, Homeoffice wieder unmöglich und die Vodafone Hotline sagt mir "Sie haben ja schin ein Ticket seit dem 7.10. offen. da können wir nichts machen"...Nach meiner deutlichen Unmutsä...

chriskmn von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeits- und Internetabbrüche

Bundesland: Thüringen. Postleitzahl: 98724Vertrag: Red Internet & Phone 500 CableModem/ Router: Vodafone Box TG3442DELeih-Gerät Fehler: Sporadisch sinkt die Internet Geschwindigkeit ab, es kommt zum Package loss von bis zu 100% und zum totalen Ausfal...

Blane von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Panne

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Beschwerde einreichen, da ich seit letztem Monat immer wieder meine Internetverbindung teilweise für mehrere Stunden unterbrochen war.  Ich habe bereits mit Ihrem Kundendienst und der Hotline gesprochen,...

Gelöst! Kabel Internet Störung wird seit Monaten nicht behoben, Tickets ohne Rücksprache geschlossen

Hallo,seit August haben wir wiederholt Verbindungsabbrüche unseres Kabel Internetanschlusses.Bisher waren bereits sieben Techniker vor Ort im Einsatz und es wurde wiederholt festgestellt, dass es strassenseitig Probleme geben muss. Die Pegel passen n...

Andrescho von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung seit gestern - Ja oder nein???

Hallo,seit gestern geht der Gigabit-Anschluss immer mal wieder in die Knie. Download geht noch, UPLOAD leigt oft unter 1 Mb, oft nur 0.1xxx Mb.Router neu starten hilft kurzfristig, nach ein / in paar Stunden bricht es dann wieder ein.Ein Ticket hab i...

Upload speed down to 10 mbit/s or less

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload speed has been deteriorating for the past...

speedtest.png modem.png
wealas von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes