Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Woche vermehrt Probleme mit kurzzeitigen Aussetzern/PackageLosses des Internetzugangs. Ich habe das bisher "stumm ertragen" aber ab letzten Samstag war es dann doch zu arg und ich habe am Samstag ein Ticket per...
In welchem Bundesland wohnst Du? 76669 Bad SchönbornWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu...
Wir haben seit Wochen Internetprobleme, insbesondere das WLAN bricht ständig ab, 5Ghz wird am Handy gar nicht erst angezeigt. Die Probleme wurden schon mehrmals gemeldet, ein Ticket wurde eröffnet, 1-2 Tage später geschlossen mit "Fehler behoben", ve...
Störung von Kabel TV & Internet in Winnenden 71364 am 11.10.21 seit 13Uhr.Gibt es dazu Informationen bis wann die Störung behoben ist?
Mein Kabel-Internetvertrag Red Internet & Phone 500 Cable ist seit dem 25. August von kurzzeitigen Verbindungsbbrüchen betroffen (Raum Koblenz RLP). Diese äußern sich durch mehrere Sekunden lange Wartezeiten beim Aufruf neuer Internetseiten, mehrmals...
Hallo liebes Vodafone Team. Seit nun mehr als einem Monat habe ich täglich mehrfache Internetabbrüche. Egal ob Streaming, WLAN, Spielen, Homeoffice - es ist alles eine Qual und man kann absolut nichts mehr Zuhause erledigen. Nach nun knapp 4 Wochen D...
Hello,I have the Red internet and phone 1000 cable broadband connection. I have been having issues with my wifi disconnecting multiple times per day, even though the internt light remains switched on in the router. I believe the problem lies in the r...
Hello, I live in 10405 Berlin and use Kabel Internet 50Mbps since the beginning of September'21. Since then, I am experiencing constant instability, higher pings (google meet videos are going on/off regularly when I am in the meetings).In addition to...
Hallo Zusammen,ich habe seid Vertragsbeginn mit meinem Vodafone Cable Vertrag probleme mit Internetausfällen, immer für ca. 10min oder teilweise auch länger. In Zeiten von HomeOffice natürlich ziemlich ärgerlich.Ich habe dazu auch schon länger ein Ti...
Moin moin,seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) haben wir hier täglich mindestens 3x Internetausfälle die wir aktiv mitbekommen. Vielleicht sind es auch mehrere aber man ist ja auch mal nicht zu Hause/nicht im Homeoffice und ich habe noch nicht in den Rout...