TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Schönen guten Tag, ich habe seit ca 1 Woche probleme mit Packetverlusten (bis zu 20%) und nur 4 Upload Kanäle.Mein nachtbar hat genau das selbe Problem. Eine "nicht so freundliche" Mitarbeiterin meinte meine Fritzbox sei defekt und Sie schickt mir ne...
Die Selbstinstallation funktioniert nicht und die lampe blinkt die ganze zeit. Ich vermute da muss ein techniker ran da mein vermieter meinte das Die buchsen auf satellit gesetzt sind und möglicherweise etwas umgeklemmt werden muss. Er meinte auch da...
Moin! Gleiches Thema, aber in einem neuen Beitrag.Das Problem ist identisch, besteht aber nun erst seit heute, Karfreitag, 02.04.2021. Also mal wieder ein Rückwegstörer. Bisher lief es mit 4x64 Qam, zwischendurch gelegentlich einige Kanäle mit 32 Qam...
Hallo, wir haben kompletten Internetausfall seit dem 18.06. Die Internettaste blinkt rot. Beim Kundenservice angerufen, Ticket wurde erstellt, aber leider passiert gar nichts mehr und man hat keine Info, bei der Hotline kann man nichts erreichen, wei...
Hallo Community, ich wohne in Hannover und bin seit Freitag quasi von einem Komplettausfall (Internet, Telefon, TV) betroffen. Erst hieß es, es würde eine Störung vorliegen und man wär bereits dabei diese zu beheben, später dann die Info, es würde ke...
Hallo,seit Montag Morgen ist meine ansonsten zuverlässig schnelle Internetverbindung langsam.Vertrag: Cable Red 1000Router: Fritz Box 6591Status laut FritzBox OK (1150Mbit Downstream).Ort: 83071, Oberbayern Montag zwischen 8 und 18 Uhr über Kabel nur...
Hallo zusammen, seit nun mehreren Wochen / Monaten habe ich immer wieder Probleme mit sporadischen Paketverlusten und stark schwankendem Pingzeiten. In der Regel treten diese Probleme in der Mittagszeit und am Abend auf. Videokonferenzen die Pandemie...
Hello all, from last night, the internet is gone. the internet led is blinking red all the time. I've did the following actions:- reset router- factory reset- check cables address: Schillerstrasse 22, 10625 Berlin. Any advice here, I work from home, ...
Hi, in 67245 Lambsheim geht auch seit 2uhr nichts mehr..... hatten am Donnerstag schon mal eine kurze unterbrechung. Aber laut Vodafone ist ja alles in Ordnung.... komisch das ich nur mit dem Handy online gehen kann. Kein Fernseh,Internet und Telefon...
Guten Tag,Seit Freitag Abend habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung nicht richtig funktioniert. Ich kann nur bestimmte Webseiten aufrufen, dazu gehören z.B. YouTube oder Google. Ich kann nach etwas auf Google suchen, jedoch wenn ich den ...