Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Und wieder tagelanger Totalausfall, 60437

Das einzige was bei Vodafone stabil und kontinuierlich zu sein scheint sind die Totalausfälle von Internet, Telefon und TV.Ich habe schon nicht mehr mitgezählt, aber in diesem Jahr ist es jetzt schon der 5. oder 6. Totalausfälle über mehrere Tage. In...

StefanFfm von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel WLAN Ausfall und hoher Ping

Hallo, ich habe seit 6 Monaten große Probleme mit meinem WLAN. Ich habe schon Router ausgeschaltet, Router resettet, Stecker gezogen usw. aber nichts hat geholfen. Nun brauche ich Mal endlich professionelle Hilfe, denn ich kann das nichtmehr aushalte...

Mert4 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verteiler, Kaskaden Fehlermeldung, Schadensersatz

Guten Tag, Ich habe seit 21.10.21, ab 10 uhr, kein Internet und Festnetz mehr.In Haus wurde ein neuer Verteiler aufgebaut. Ob der defekt ist, kann ich nicht sagen. Siehe Foto/Anhang. Bei der Hotline in Köln angerufen und es wurde gesagt, Es liegt ein...

Espiritu von Rookie
  • 1262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Ausfall seit dem 21.10.2021...

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen - Frankfurt - 65934Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)eazy 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

2021-10-23 21_46_27-Window.png
essteebee von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Download is okay, but upload is disconnected time to time.

Hi. From the last week, I have a problem with the internet because uploading is totally out for few seconds. Seems downloading doesn't make any trouble, though. Could you let me know how to fix it? - Region: Hamburg- Service: Vodafone Kabel internet-...

ebiking von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes