Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community und Vodafoneexperten, Vergangene Woche haben wir GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium + 2. Gerät als Neukunde erhalten. Problem: Leider fehlen folgende sender. DMAX HDPro7 Maxx HDSat 1 Gold HD3 Sat HDTLC HDOne HDDeluxe Music HDN2...
Guten Tag liebe Community, bei mir Gebiet 91056 ist derzeit ein Totalausfall, welcher bereits von Vodafon bestätigt wurde.Dieser hat am Freitag Nachmittag begonnen und zieht sich damit bereits schon über zwei Tage. Ich habe kein Internet, kein Telefo...
Hallo Zusammen, leider gibt es seit dem Update der FritzBox ständig Probleme, welche sich in Unterbrechungen des Internet äußern, der Log der FritzBox zeichnet allerdings nichts auf. Weiter zeigen alle Speedtests nur noch Verbindungsgeschwindikeiten ...
Hallo,Seit dem 17.09.21 funktioniert mein Kabelfernsehen nicht mehr.Ich habe ein Kabel direkt von der Dose an den Fernseher. Auch mit einem neuen Kabel und einem anderen Fernseher funktioniert der Anschluss nicht. Es kommt kein Signal an. Alle Progra...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 76703Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 500 + Powerupload Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) | Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigene...
Mein Problem beschäftigt sich mit ca demselben, welches hier auch schon beschreiben wird:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Jeden-Abend-zwischen-ca-20-und-23-Uhr-hoher-Ping-Cable-100-12055/td-p/2451228 Ich habe seit Febru...
Hallo, ich nutze die Vodafone Station (Firmware: Firmware-Version: 01.02.068.13.EURO.PC20). Auf dieser habe ich eine Portweiterleitung auf Port 22, 80, und 443 eingerichtet.Die Portweiterleitung auf Port 22 funktioniert wunderbar. Die Portweiterleitu...
Moin,ich bin nun schon seit mehreren Wochen mit Vodafone am hin und her telefonieren, da an meinem (Gaming)Rechner nur ca. 50% der maximalen Geschwindigkeit ankommt. Gebucht ist die 1Gbit Leitung.Unterschiedliche Speedtestseiten ermitteln bei mir unt...
Hallo zusammen,über den Receiver Samsung SMT-C7200 + Humax HDR 4100C fehlt der Ton beim Fernsehprogramm SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD (schon seit ca. 4Tage(n))ich habe beide Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (brachte nix)komis...
Guten Tag, ich habe gerade bei der Vodafone Hotline angerufen und wurde nach Beschreibung meines Problems leider recht pampig darauf hingewiesen, dass dies ja keine Störungsmeldung sei und sie da ja auf keinen Fall etwas machen könnte. Im Dezember le...