Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV Box 2 Sender Fehlen

Hallo liebe Community und Vodafoneexperten, Vergangene Woche haben wir GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium + 2. Gerät als Neukunde erhalten. Problem: Leider fehlen folgende sender. DMAX HDPro7 Maxx HDSat 1 Gold HD3 Sat HDTLC HDOne HDDeluxe Music HDN2...

Silvia56 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem Update der FirtzBox 6591auf 7.27 Probleme

Hallo Zusammen, leider gibt es seit dem Update der FritzBox ständig Probleme, welche sich in Unterbrechungen des Internet äußern, der Log der FritzBox zeichnet allerdings nichts auf. Weiter zeigen alle Speedtests nur noch Verbindungsgeschwindikeiten ...

Kabelfersehen

Hallo,Seit dem 17.09.21 funktioniert mein Kabelfernsehen nicht mehr.Ich habe ein Kabel direkt von der Dose an den Fernseher. Auch mit einem neuen Kabel und einem anderen Fernseher funktioniert der Anschluss nicht. Es kommt kein Signal an. Alle Progra...

Jems von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Erneut - Upload < 1MBit/s, Packetloss bis zu 20 %

In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 76703Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 500 + Powerupload Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) | Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigene...

FireShot Capture 001 - FRITZ!Box 6591 Cable - 192.168.1.1.png
DanielHD von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung bricht ab

Hallo, ich nutze die Vodafone Station (Firmware: Firmware-Version: 01.02.068.13.EURO.PC20). Auf dieser habe ich eine Portweiterleitung auf Port 22, 80, und 443 eingerichtet.Die Portweiterleitung auf Port 22 funktioniert wunderbar. Die Portweiterleitu...

kurztipp von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Programm SWR BW HD ohne Ton beim Receiver

Hallo zusammen,über den Receiver Samsung SMT-C7200 + Humax HDR 4100C fehlt der Ton beim Fernsehprogramm SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD  (schon seit ca. 4Tage(n))ich habe beide Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (brachte nix)komis...

Sch_B von Mastermind
  • 1217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes