Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Jetzt geht mein Festnetztelefon seit 1 Woche nicht mehr und von Vodafone keinerlei Info.
Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Not-loading-certain-websites-ipv4-router-adress-not-found/td-p/2451545Ich habe alle Schritte dieser Person durchgeführt:- ...
Hey,ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal, es gab nen neuen Router. Dann war noch ein Techniker hier, konnte nichts feststellen und zu dem Zeitraum lief auch alles gut. Und jetzt geht es wieder von Neuem los. Ich sitze hier im HomeOffice u...
Hallo, ich habe frisch von DSL zu Kabel gewechselt (Techniker war gestern hier), doch habe nun massive Probleme mit meinem neuen Kabelanschluss: Relativ genau alle 5 Minuten ist für etwa 10-15 Sekunden nichts mehr erreichbar. Ich musste dies gestern ...
Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich auch bei mehreren Speedtests maximal 500 mbit/s von meinen 1000 erreiche, mehrmals auch leider "nur" zwischen 200-300 mbit/s. Ich kann nicht sagen wie lange das schon so ist, da ich seit gefühlt zwei Mo...
Hallo zusammen. Seit guten 3 Wochen haben wir eine top geschwindigkeit von sagenhaften 0,5 mbit/sIn einem 5 Personen Haushalt ist sowas, wie viele wissen, unzumutbar. Zumal man darauf, auch wie in unserem Fall, derzeit angewiesen ist, Meistes online ...
IN chausseestr. 38-42, speed keeps dropping and with the home office and schooling this makes it really it stressful, please highlight if the repairs and maintenance which were scheduled are going to happen or not Edit: @Waly Moved in the right ...
Hallo allerseits,ich habe eine Frage zum Vodafone Kabel-Internetanschluss .. speziell zur Ansicht "Internet -> Kabel-Informationen -> Kanäle" von der Fritbox: Wieviele korrigierbare Fehler sind denn aktzeptabel? Wenn es in einer Stunde hunderte und a...
Hallo, ich habe einen neuen Router gekauft (Fritzbox 6591) und möchte diesen anstelle meines jetzigen (Fritzbox 6490) verwenden. Ich habe deswegen die Hotline angerufen und den Mitarbeiter gebeten dieses zu tun. Anscheinend hat es leider nicht funkti...
Guten Morgen, am Freitag 08.10.2021 gegen 09:00 Uhr sind die ersten Meldung (FritzBox) gekommen, dass das Internet nicht mehr funktioniert. Im Protokoll steht, dass ca. alle 10 Minuten die Internetverbindung abbricht, wenn die Internetverbindung da, ...