Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Service Wüste Vodafone

Hallo zusammen, seit 3 Tagen geht nach einer Wartung ( so sagt Vodafone) bei uns kein Internet mehr,der Technicker war schon 3 mal vor Ort und kann nichts mehr tun, die Fritz Box wurde schon getauscht.Diese verbindet sich zwar, findet aber kein "Inte...

UweVö von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sehe keine ankommenden Nummern mehr auf meinem DECT Telefon

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen / Chemnitz / 09125Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ...

RR-H von Smart-Analyzer
  • 1844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen Lags, Packetloss, Verbindungs Abbrüche und das genau alle 5Minuten.

Hallo,wir haben hier in einer Wohnanlage in Nürnberg/Mögeldorf , seitdem in unserer Straße vor ca. 4 Monaten Glasfaser verlegt wurde massive Internet Probleme über Kabel.Ständige Lags über 10-20 Sek, Fritzbox 6360 verliert öfters die Verbindung. 25.0...

heise.de.png ipbcc3eafe.dynamic.kabel-deutschland.de.png vpn.heise.de.png
fallenone von Digitalisierer
  • 1597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Schlechter und schwankender Upload

Ich habe das Problem das seit Dezember 21 der Upload schlecht ist. In meiner Freizeit bin ich hin und wieder am Streamen. Aber durch den seit Dezember auftretenden schwankungen und schlechtem Upload kann ich das mittlerweile vergessen. Durch das zurü...

Sowlty von Smart-Analyzer
  • 3002 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Datenübertragungsrate wird nicht erreicht

Hallo, ich habe seit September 21 einen CableMax 1000 Vertrag, ich habe von Anfang an häufig die DÜR im Download nicht erreicht und häufiger Ausfälle. Ich habe mir dann ein Lan-Kabel angeschafft und wollte erstmal abwarten, da ich keine Zeit hatte. D...

ShanBo von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping 100-140 ms

Vertrag: Cable Max 100010557 BerlinFritzBox 6660 cable seit ca. 2-3 Wochen haben wir ein Ping von durchschnittlich 100ms, davor lag er konstant bei 30-40ms.auch der Upload ist wesentlich geringer als er seien sollte.Bereits mit Hotline telefoniert, k...

Philco von Netzwerkforscher
  • 4095 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Paketverluste und Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. In Spielen wie World of Warfcraft habe ich immer wieder einen hohen Ping (>2000 ms) wodurch das spielen nicht wirklich möglich ist. Auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen kommt es regelm...

Speed.PNG 37.244.28.80.png K1.PNG K2.PNG
Bartuc von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes