Kein Techniker seit 1 Woche
CengizBagci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eigentlich schon immer Probleme mit eine extrem schwankenden Datenrate, nur die letzten Monate waren extrem. Ich kann zur Zeit keinen Film ohne Verbindungsabbrüchen geniessen. Nun hab ich auf 1000 Mbit umgestellt und habe eine max. Datenrate von 450 Mbit. Nun habe ich vor 1 Woche ein Ticket eröffnen lassen und es hat sich immer kein Techniker gemeldet. Ich werde immer vertröstet....

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@CengizBagci 

Bist du dir sicher, dass dein PC / Laptop 1 GB per LAN unterstützt ?

Hast du eine Messkampagne mit der Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN gemacht ?

Daran liegt es bestimmt nicht, auch wenn sie es  nicht unterstützen würden dürften die UHD Filme nicht abbrechen und müssten stabil laufen...,

@CengizBagci 

UHD Streaming per WLAN oder LAN ?

 

 

Ist egal HD und SD Filme brechen auch ab

Wird denn Per WLAN geschaut oder per Kabel?