Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet hat exakt alle 5 min abbrüche

Seit Aktivierung unserer Vodafone Station am 05.10.21 gibt es alle 5 min Internetabbrüche für ein paar Sekunden. Dies macht mir das Arbeiten in Online Meetings unmöglich, da ich teilweise aus den Konferenzen fliege. Zeitschaltung und WPS wurde bereit...

lan_aussetzer.png Signalwerte_1.PNG Signalwerte_2.PNG Signalwerte_3.PNG
Mailas von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bandbreite seit heute morgen unter 0,1Mbit

Hallo,Seit heute morgen ist die Upload Geschwindigleit weit unter 1 MBit gerutscht. Sie liegt meist so bei 0,1 MBit bei einer Gigabit Leitung welche fürs Homeoffice genutzt wird fatal. Wie kann so etwas seitens Vodafone wieder passieren? Download ist...

Dijon von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Internet Probleme

Seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, haben wir von morgens bis 19 uhr - 22 uhr schwankendes Internet, random high pings, manchmal funktioniert nicht mal Youtube, Netflix, Discord etc. Dann klappt es wieder für paar minuten und schon wieder in...

Bild_2021-10-12_211842.png Bild_2021-10-12_211929.png
Farshad von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig hoher Ping, und langsames laden von Webseiten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden-Württemberg/97877Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-G...

MadBlue2 von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone nur leider funktioniert das Internet nicht so wie es sollte. Ständige Abbrüche, Apps auf dem handy funktionieren über wlan nicht und auch der Amazon Stick hat ständig Probleme. Ha...

Internet fällt ständig aus, Upload ist sehr langsam

Wir haben eine 1000MBit Leitung welche oft ausfällt, seit einigen Wochen ist der Upload auch furchtbar schlecht. Heute ist mir aufgefallen, dass nur noch ein Upload Kanal angezeigt wird.Jemand eine Idee woran das liegt? Anschluss ist in 73033 Göpping...

2021-10-12 20_35_00-FireShot Capture 001 - DOCSIS Status - 192.168.0.1.jpg
Mado92 von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon im anderen Zimmer funktioniert nicht

Hallo,Ich hab seit eh und je eine horizon Box und würde gern mal Fragen ob man die tauschen kann?Die duo Funktion Router / Receiver macht mehr Probleme als anderes.  Falls nicht: ich möchte die horizon im 1. Stock anschließen, um dort die fernsehecke...

Lotte0906 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes