Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit heute Vormittag kein Internet, kein Telefon. Gibt es eine Störubg in Köln?
Hallo, heute kam eine Rechnung per Mail und ich habe die größte Frechheit überhaupt erlebt!! Ich hatte ca einen ganzen Monat kein Internet und nach mehrmaligen telefonieren habe ich ständig unterschiedliche und falsche Informationen bekommen. Angebli...
It seems like there is a total failure of VF cable network in my area since a couple of days. The red light on the modem keeps blinking, even though I've tried disconnecting the power many times. Eventually I tried raising a report with VF and it see...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 61350Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) unitymedia 2playWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Habe letztens mein Internet bekommen, und es musste ein Techniker vorbeikommen. Der hat alles hingekriegt und bin sehr zufrieden. Aber jetzt gerade kam ein weiterer 'Techniker' vorbei der checken wollte ob auch wirklich alles richtig gemacht wurde. D...
Guten Tag, ich habe seit Tag1 ständig Internetprobleme und bekomme nicht annähernd die Leistung die ich gebucht habe (bei 1GigaB Down/40Gb UP nur wenns gut läuft via LAN 200GB und ständig Ausfälle) und nach unzähligen Anrufen ist es von Seiten Vodafo...
Hallo Vodafone/Community. mich hatte bereits Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr ein Beitrag verfasst, in dem ich starke Probleme mit einemRückwegstörer habe. Nach Angebot der Entlassung aus dem Vertrag lief dann plötzlich alles und ich blieb bei vo...
Hallo alle zusammen.Das Kabelinternet von Vodafone funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe versucht, sie im Support anzurufen - aber es ist zwecklos, im Support legen sie einfach auf (ich habe versucht, Englisch und Deutsch zu sprechen. Was lu...
Hey liebes Vodafone Team und Community Seit Gestern Wo wir die neue Vodafone Station 6 Angeschlossen Haben für die erst kürzlich Neue bestellte 1000 mbit/s Leitung. Erst lief alles ohne Probleme beim Wlan aber nach 2 Stunden traten. Extreme Schwank...
Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Hab eine 500mbit-Leitung mit Leih-FritzBox von KD (6490). Plötzlich gingen diverse Apps (wie zum Beispiel Disney+) und Seiten nicht mehr. Laden ewig und funktionieren erst wieder, wenn ich das WLAN deaktivier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |