Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,bei uns funktioniert das Internet seit mittlerweile über 8 Wochen nicht richtig. Ein Arbeiten im HomeOffice, surfen im Internet oder alle anderen Dinge, wofür man eine Internetverbindung benötigt, sind leider nicht möglich.Das Problem ...
Seit über 2 Monaten ist die URL https://shc-neo.usst.edu.cn über die Internetanschlüsse von Vodafone (zumindest im Großraum Hamburg) nicht erreichbar, während sie ganz normal erreichbar ist, wenn man über andere Provider ins Netz geht. Der vodafone-S...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Firtzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick...
Hallo zusammen, seit dem Wechsel des Kabelmodems von Compal CH7466 (war defekt) nach Vodafone Station höre ich beim Telefonieren mit dem Festnetz hochfrequente Pfeiffgeräusche, die immer mal da und wieder weg sind, was sehr störend ist. Ansonsten fun...
Hallo, I contracted an Internet through Cable connection (100 Mbit) on a Vodaphone booth. I received my router by mail on friday 17/09, the internet connection started on the same day, but the wifi has had stability issues since the beginning (the co...
Hi, Since 9 o'clock last night, I have completely lost the internet. All the signal lights on the router are off, except for the power one. I tried to connect the cable in another room and checked the wires, but there was still no change. Can you hel...
Hallo Community, ich habe seit Tagen keinen Internetzugang und komme selbst einfach nicht weiter. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Kabel überprüfen, Stundenlang die FB stromlos machen ...alles hat nichts gebracht. Die Störung wurde bereits gemeld...
Hallo, meine FritBox! 6591 Cable hat offenischtlich von Donnerstag auf Freitag das Update auf FW 7.27 erhalten. Seitdem scheitert jedoch die Synchronisation mit dem Kabelnetz (Kabel-Internet Synchronisastion beginnt / Training und steht dann dauerhaf...
Liebe Vodafone Community, Mein Internet hat alle 3 Minuten einen Ruckler. Für etwa 3 Sekunden kann ich dann niemanden hören/ mich in Telkos nicht äußern. Anschließend läuft es dann weiter wie zuvor. Um diese Erfahrung abzuschließen fliege ich dann...
Hallo, seit über einer Woche extreme Störungen bei Kabelfernsehen im Bereich 97996. Was ist da los?