Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo! Ich bin neu hier und habe massive Probleme mit meinem Anschluss über das Kabelnetz. Ich behaupte mal, mich als ehemaliger IT-Techniker, mich ziemlich gut mit dem ganzen Internet und Telefonkram auszukennen, zumindest was die gute alte Analog...
Hallo,seit dem 11.01.2021 werden keine eingehenden Rufnummern mehr angezeigt.Ich hatte eine neue Kabelbox bekommen und diese installiert.Danach lief alles prima.Als ich den Bridgemodus aktivieren wollte, kam die Meldung dass noch ein Update installie...
Hallo, vor drei Tagen (27.01) ging vormittags mein Internet und Telefon mal wieder nicht, weil der WLAN Router ständig blinkte.Reset bzw Stecker raus hat auch nicht geholfen. Erst nachmittags ging zumindest wieder Festnetz und Internet, aber WLAN ist...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland Pfalz 67549Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerä...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 63741Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodafoneStationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelche...
Hallöchen,erst einmal entschuldige ich mich bei de Community für die Worte.Anders kam man den Laden nicht erklären!!!Vor einem Jahr bin ich auf UM 1000 gewechselt, 5 EUR mehr als die 200er Leitung.Seitdem nur Probleme und Vodafone hat sicherlich sein...
Ich würde gern wissen wann ich die von mir bezahlte Leistung mal störungsfrei nutzen kann. Seit November vergeht kein Tag an dem das Internet nicht ausfällt oder Telefongespräche unterbrochen werden resp. das ich nicht angerufen werden kann. Jetzt zu...
Guten Abend, leider habe ich immmer schwankende Performance und Latenzprobleme mit meinem Internetanschluss.Insbesondere bei Videokonfernezen und Telefonieren über das WLAN habe ich oft Verbindungsabbrüche.Dieses ist nicht länger hinnehmbar. Es schad...
Schönen guten Abend, ich habe nun leider auch seit zwei Monaten das Problem, dass ich in FPs-Spielen einen hohen Ping habe Abends ab ca 18uhr und das geht bis in die Nacht, es ist für mich nicht spielbar, könnte da etwas getan werden? MfG
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bayern. 86899Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet und Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron), VF CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät v...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |