Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall zu bestimmten Zeiten

Habe eine cable 250 mit powerupload.Da ich häufig Zoom und Skype benutze, ist es für mich sehr störend wenn das Internet für 3-10s häufig unterbrochen wird. Dies geschieht meisten in der Zeit von 9-10 Uhr und abends um 18:30-20:00 Uhr.Das Problem bes...

18-10-2021-1.JPG 18-10-2021-speeptest2.JPG 20-10-2021-speeptest2.JPG
hardyx von Daten-Fan
  • 1442 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rubberbanding/PacketBurst

LIebes Vodafone Team, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit meinem Kabelanschluss. Wir haben in Spielen massive Probleme mit Packet Burst, Rubberbanding, fehlender Treffererkennung etc. Ein Leidensgenosse aus einem anderen Beitrag hat das recht ...

J3ndr1k von Netzwerkforscher
  • 2200 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin es mal wieder mit meinen üblichen Up/Down- und Pingproblemen seit August 2021

Ich bin es mal wieder.Seit 3 Monaten ist die Auslastung der Glasfaserleitung in meinem wohnhaften Gebiet (01139 Dresden) ständig auf Maximum. Ab gewissen Uhrzeiten ist das Internet zu nichts mehr zu gebrauchen. Weder Streaming noch Videospiele online...

Screenshot_5.jpg Screenshot_2.jpg Screenshot_3.jpg Screenshot_4.jpg
JanoDossow von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotlines erkennen Kundennummer nicht

Hallo, Problem: kein Internet, Hotline nicht möglich! Ich habe den Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen. Der Router ist da und auch doie Vertragsunterlagen aber ich habe kein Internet. Im MeinKabel-Kundenportal bin ich registriert und kann mich einlo...

Henryk_79 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

50-800ms Ping, 30% Paketverlust - jeden Abend

Hi Community, um ehrlich zu sein erhoffe ich mir von den Membern hier keine Lösungsvorschläge, da ich eine gute Vorstellung davon habe, wo das Problem liegt. Ich hoffe aber, dass ein V-Mitarbeiter mich aus meinem endlosen Telefonmarathon erlösen kann...

pingplotter19012021abendgoogle.png
mhberlin von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes