Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! No internet at home

Good morning team. Unfortunately I have the exact same behavior as reported in my last message here. I can't work as my router is blinking the internet light as red. Could you please support? Thank youlucas

lcsdrg von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Latenzproblem in 65510

Liebes Vodafone Team, leider habe ich bzw. das Stadtviertel seit Dezember 2020 enorme Probleme mit dem Upload (2-10% des gebuchten Tarifs) und mit der Latenz (variiert zwischen 30 - 400ms). Ein Streaming oder Videotelefonie ist so gut wie gar nicht m...

markus587 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extra Volumen aufgrund Störung zwecks Home Office

Hallo, ich habe seit zwei Tagen kein Internet (über Kabel) und es scheint eine Störung zu geben. Es wird auch etwas von Störung am Kabelnetz geschrieben, allerdings nicht in Essen, lediglich Raum Gelsenkirchen. Da ich zwecks Home Office auf Internet ...

T90 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always On Datenvolumen wird wiederholt nicht gebucht

Guten Tag,seit Tag 1 ist das Internet an meinem Anschluss selten verfügbar. Heute habe ich schon mehrmals die 0800/5266625 angerufen, mein Problem geschildert und darum gebeten mir Datenvolumen auf die dafür extra gekaufte CallYa-SIM-Karte zu buchen....

Walter_Woda von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, am Wochenende wurde bei mir die Cable Max 1000er freigeschaltet.Speed ist top, jedoch bei Onlinespielen sehr oft Abbrüche durch Paketloss ( bei normalem Surfen und Streamen weniger Abbrüche, jedoch auch vorhanden) . Leitung dadurch für mich qu...

mTs1904 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

5 GHz WLAN funktioniert nicht

Hallo seit Wochen ist das 5GHz Wlan sehr instabil, im Sekundentakt schwankt die Geschwindigkeit zwischen 0 und 50 Mbit/s. Arbeiten, für welche eine stabile Verbindung benötigt wird unmöglich. Ich habe es mit verschiedenen SSIDs probiert, ein- und aus...

erlieb von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig Ausfälle unterschiedlicher Kabel-Dienste

Hallo, seit einigen Wochen/Monaten kommt es regelmäßig zu folgenden Ausfällen: Internet nicht mehr verfügbarRouter verliert AFTR- und WAN-IPRouter startet einfach neu (z.B. heute)TV-Signal nicht mehr verfügbar Das Problem ist anscheinend auch bekannt...

FamDi von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes