Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Good morning team. Unfortunately I have the exact same behavior as reported in my last message here. I can't work as my router is blinking the internet light as red. Could you please support? Thank youlucas
Durch Bauarbeiten wurden ein Kabel und eine Verteilerbox beschädigt,das ganze im öffentlichem Bereich.Habe die Störung schon gemeldet,ist natürlich Totalausfall und betrifft mehrere Nutzer hier in der Strasse. Da müssen Kabelarbeiten ( unterirdisch) ...
Liebes Vodafone Team, leider habe ich bzw. das Stadtviertel seit Dezember 2020 enorme Probleme mit dem Upload (2-10% des gebuchten Tarifs) und mit der Latenz (variiert zwischen 30 - 400ms). Ein Streaming oder Videotelefonie ist so gut wie gar nicht m...
Hallo, ich habe seit zwei Tagen kein Internet (über Kabel) und es scheint eine Störung zu geben. Es wird auch etwas von Störung am Kabelnetz geschrieben, allerdings nicht in Essen, lediglich Raum Gelsenkirchen. Da ich zwecks Home Office auf Internet ...
Guten Tag,seit Tag 1 ist das Internet an meinem Anschluss selten verfügbar. Heute habe ich schon mehrmals die 0800/5266625 angerufen, mein Problem geschildert und darum gebeten mir Datenvolumen auf die dafür extra gekaufte CallYa-SIM-Karte zu buchen....
Hallo, am Wochenende wurde bei mir die Cable Max 1000er freigeschaltet.Speed ist top, jedoch bei Onlinespielen sehr oft Abbrüche durch Paketloss ( bei normalem Surfen und Streamen weniger Abbrüche, jedoch auch vorhanden) . Leitung dadurch für mich qu...
Hallo seit Wochen ist das 5GHz Wlan sehr instabil, im Sekundentakt schwankt die Geschwindigkeit zwischen 0 und 50 Mbit/s. Arbeiten, für welche eine stabile Verbindung benötigt wird unmöglich. Ich habe es mit verschiedenen SSIDs probiert, ein- und aus...
Hallo, seit einigen Wochen/Monaten kommt es regelmäßig zu folgenden Ausfällen: Internet nicht mehr verfügbarRouter verliert AFTR- und WAN-IPRouter startet einfach neu (z.B. heute)TV-Signal nicht mehr verfügbar Das Problem ist anscheinend auch bekannt...
HalloVodafone Kabel geht bei vielen Sendern in Kinderzimmern Schlafzimmern nicht,Es haben einige "viele" Sender nur KlötzchenBildung. Dafür bezahle ich soviel?TV Wohnzimmer direkt mit Kabeldose und der BOX TV Cabel verbunden geht meist !!! alles.Was ...
Seit heute Vormittag kein Internet, kein Telefon. Gibt es eine Störubg in Köln?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |