Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Rückwegstörung?

Hallo zusammen, in unserem Netz-Assistenten (Tarif CableMax 1000) steht seit längerer Zeit dieser Text:   An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bi...

Langsames Internet, schlechter Download

Hallo Vodafone.Ich nutze den Vodafone CableMax 1000 und Vodafone TV Connect Vertrag für 65 Euro monatlich.Seit ca einem Monat haben wir langsames Internet. Durch die Speedtest sehen wir, dass wir die gebuchten 1000 Mbit Leitung, kaum nutzen können. D...

Erika12 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall im Bereich 76870 seit 21.12.2021

Hallo Vodafone Team, im oben genannten Bereich gibt es einen Totalausfall, der nicht auf der Störungskarte gelistet ist. Das erste erfasste Ticket hat die Nummer  007-086xxxx/21. Da ich über andere Kanäle keine Information bekomme - was ist denn ausg...

Kai_P von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe alle als Unbekannt

Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Berlin. Seit einigen Monaten werden sämtliche eingehenden Anrufe (Mobil und Festnetz) von der Fritzbox als unbekannt angezeigt. Abgehende Anrufe werden ...

th-berlin von Highspeed-Klicker
  • 1109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Homeoffice unmöglich, kein stabil Internet......

Hallo,Der Ausfall ist seit dem 6. Dezember 2021 aufgetreten.LED-Anzeige des Routers (Internet): weiß, aber es gibt kein Internet oder das Internet ist sehr, sehr langsam.Ein manueller Neustart des Routers kann 30 Minuten bis maximal 1 Stunde helfen.M...

BT-Zz von Netzwerkforscher
  • 1514 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaBit Tarif, Upload plöd, Teil 3

Hi VF Team, ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****.  Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind be...

3.JPG 2.JPG 1.JPG