Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, in unserem Netz-Assistenten (Tarif CableMax 1000) steht seit längerer Zeit dieser Text: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bi...
Hallo Vodafone.Ich nutze den Vodafone CableMax 1000 und Vodafone TV Connect Vertrag für 65 Euro monatlich.Seit ca einem Monat haben wir langsames Internet. Durch die Speedtest sehen wir, dass wir die gebuchten 1000 Mbit Leitung, kaum nutzen können. D...
Hallo Vodafone Team, im oben genannten Bereich gibt es einen Totalausfall, der nicht auf der Störungskarte gelistet ist. Das erste erfasste Ticket hat die Nummer 007-086xxxx/21. Da ich über andere Kanäle keine Information bekomme - was ist denn ausg...
Moin VF-Störungsgteam,bitte seid so gut und schaut einmal auf meine Leitung. Da ist etwas nicht so ganz stimmig.Seit dem Totalausfall vom 09.12.2021 bis 14.12.2021 (PLZ21745 Hemmoor, Cuxhaven) habe ich eine extrem schlechte und instabile Leitung.Ich ...
Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Berlin. Seit einigen Monaten werden sämtliche eingehenden Anrufe (Mobil und Festnetz) von der Fritzbox als unbekannt angezeigt. Abgehende Anrufe werden ...
Hey, Also: Seit ungefähr zwei Monaten hab ich das Problem, dass mein Ping immer zwischen 30 bis 200ms(Besonders auf Ps4 ist der Ping sehr hoch) schwankt & meine Download- und Uploadwerte erreichen manchmal nicht mal 10% von der Maximalleistung. Welc...
Hi! Ich bin seit bald zwei Jahren VF Kabelkunde, seit etwa einem Jahr mit einer eigenen FB6591. Über die Feiertage hat sich nun scheinbar die VF-Telefonie verabschiedet ("2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"). Das ganze fing laut FB-Log am 26...
Hallo,Der Ausfall ist seit dem 6. Dezember 2021 aufgetreten.LED-Anzeige des Routers (Internet): weiß, aber es gibt kein Internet oder das Internet ist sehr, sehr langsam.Ein manueller Neustart des Routers kann 30 Minuten bis maximal 1 Stunde helfen.M...
Sehr geehrte Damen und Herren,pünkltich zu Weihnachten, volles Haus, Kinder, Verwandte etc., und das Internet ist komplett ausgefallen. Seit dem 23.12 um 22:37 Uhr.Ticket über die Hotline bereits aufgenommen. Ich finde hier keine Kategorie für Beschw...
Hi VF Team, ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****. Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind be...