Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet über Kabelanschluß

Seit ca. 4 Wochen treten sporadische Aussetzer der Internet Verbindung auf. Die Verbindung wurde unterbrochen und die Leuchtdioden im Router (TG3442DE) blinken rot. Die Aussetzer betrugen zwischen 1 Minuten und 2 Stunden. Mittlerweile habe ich alle K...

guenni0815 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Anschluss Probleme

Ich Versuche hier einmal mein Glück . Ich habe nach meinen Umzug einen neuen Router Fritzbox 6660 sowie eine 1000 Leitung bekommen . Habe mich eigentlich gefreut , aber da fingen die Probleme an . Habe ständige Abbrüche Internet sowieso WLAN . Mich n...

Snoopy666 von Forum-Checker
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholende Verbindungsprobleme

Hallo, wie so bei vielen andere auch leided mein Internet an zu großer Instablität als das man es als funktionierend ansehen könnte. Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? : BW 69181Welchen Vertrag hast Du? Vodafon CableM...

python von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wenige Tage nach Technikerbesuch erneut massive Störungen

Hi zusammen,ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber bei dem Thema reißt mir bald der Geduldsfaden. Ich hatte massive Störungen, vergangene Woche war der Techniker da, erzählt mir, alle Werte und Messungen seien top. Die Performance ist danach ...

Dan_R von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo,Ich habe Tarif Vodafone CableMax 1000 und habe Probleme mit dem externen Zugriff auf mein NAS.Besteht die Möglichkeit meinen Anschluss von DS Lite auf Dual Stack umzustellen und könnte mir ein Moderator hier weiterhelfen?Vielen Dank und viele G...

okay08 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

İnternet Abbrüche alle 10 min.

Hallo, bein seit letzter Woche Freitag Vodafone kunden und hab eine Vodafone Station bekommen. Seitdem ich es angeschlossen habe, hab ich alle 10 min Internet abbrüche sowohl Lan als auch Wlan... Das Problem wurde mehr mals schon gemeldet.. aberleide...

AD92 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes