Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I have received my router but once I did the installation, I found out that there is no connection and the internet led is just red blinking on the router. what should I do?Thanks
Hallo,Seit 24.09. habe ich meinen 2Play100 unitymedia Vertrag in einen Red Internet & Phone 100 geändert. Im gleichen Zug wurde der Router getauscht. Ist jetzt eine Vodafone Station Wifi 6. dahinter habe ich eine Fritz Box 7590. die FRITZ!Box wurde z...
Seit Umstellung auf Cable max 1000 fast täglich Verbindungsabbruch und neues einwählen.Vieleicht schaut sich ja trotzdem mal jemand die Werte an. In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland 66440Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Rou...
Hi, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl44894 BochumWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 250 mBitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Unser wlan **piep**t immerzu ab Und des den ganzen Tag seitdem wir den neuen router haben
Hallo in die Runde,bei mir ist seit Anfang der Woche das Internet massiv gestört. Zum Beispiel brauche ich mindestens 10 Anläufe innert einer Stunde, um zB bei Amazon einen Stream zu starten (der dann allerdings auch läuft). Aus VPNs fliege ich nach ...
Moin Vodafone-Helfer,ich beobachte im Raum Hamburg Nord (PLZ 22457) seit dem Wochenende vermehrt Rückkanalstörungen, die zu Unterbrechungen der Verbindung bzw. hohe Latenzen führt. Hier ein Screenshot, auffällig ist der Typ von 3x 16QAM (normal 64QAM...
Hi there, I've been subscribed to the Vodafone CableMax 1000 offer for a year now. 6 months ago the internet really started struggling, cutting off all the time randomly. Since Monday now the whole cable is completely down, no WiFi nothing, it's imp...
Hallo,zum fünften Mal in diesem Jahr ist die Leitung Bad Vilbel/Frankfurt Norden beschädigt. Internetausfall im Homeoffice. Es wird eine Bestätigung über den Internetausfall benötigt. Wer ist dafür bei vodafone zuständig? Ich habe telefonisch schon m...
Hallo, ich habe seit gestern Vormittag wieder einen kompletten Internetausfall, samt TV und Festnetz. Nach einem 1h Versuch durch alle Bereiche der Hotline, war kein Team in der Lage 50GB Datenvolumen bereitzustellen. Ich habe den Mobilfunkvertrag v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |