Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust seit Wochen

Hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Ger...

Pingplotter.png Pingplotter_v2.png Status.png
GucciGerd von Netzwerkforscher
  • 611 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Time Synchronisation Lost

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 76139Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Comfort 60Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unitymedia Connect BoxNutzt Du ein Leih-Ge...

LinNiKa von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Offline

Hallo in die Runde, Die zweite Störung innerhalb eines Monats. Sowas soll Service sein? 1) Ich möchte eine Entschädigung dafür. Da gibt es nichts. Ich benötige beruflich Internet, meist pro Tag ca. 5 Videokonferenzen. 2) Das Problem: "Docsis Offline ...

vodafone.png
KW1807 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Störung

Ich habe immer noch Internetprobleme es kommen von 1000 Mbit/s nur nur ca 100 Mbit/s a. Dazu kommen jetzt Aussetzer im TV nach der Senderumstellung von Vodafon das nervt tierisch. Ich hoffe auf Hilfe.   Edit: @Libelle67  Von Feedback in das passende ...

Libelle67 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

downstream extrem schlecht

Guten morgen,vor einigen Wochen viel mir auf, dass ich immer wieder starke Einbrüche in der download Geschwindigkeit habe. Ich habe ab dem 7.6. regelmäßig Speedtests gemacht. Bis zum Stand heute kam an nur 2 Tagen das gebuchte Volumen von 250 mbit/s ...

nilsko von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upstream und Verbindungsabbrüche

Hallo,nach geringem Upstream Ende letzten Jahres und Anfang dieses, habe ich mit dem Zustand abgefunden. Jedoch fällt seit dem 26. Mai 2021 meine Leitung regelmässig tagsüber für ein paar Minuten aus. Die Vodafone Station startet plötzlich neu, nach ...

Screenshot from 2021-05-28 22-44-46.png Screenshot from 2021-05-28 23-20-12.png Screenshot from 2021-05-28 23-37-45.png
_go_ von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefon sporadisch gestört

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Versuch, irgendwo anzurufen nur ein Rufsignal zu hören ist und dann nichts mehr. Der zweite Anruf ca. 1min später klappt meistens. Wenn ich angerufen werde, passiert es häufig, dass nichts zu hören is...

DiBr von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes