Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit über 2 Wochen haben wir hier vemehrt Internetstörungen über den Tag verteilt. Erst dachten wir es hängt vielleicht mit den Wartungsarbeiten im Raum Frankfurt zusammen, da es zwischenzeitlich einigermaßen ging aber mittlerweile nervt es ei...
Hallo zusammen,Wir haben seit einiger Zeit den cablemax1000 Tarif von Vodafone. Allerdings bekommen wir von dem gebuchtem Volumen im Schnitt nur 5-20% über WLan. Auch mit dem gelieferten Lan-Kabel werden im Schnitt nur 200Mbit/s erreicht.An der Vodaf...
Hallo, kaum einen neuen Vertrag abgeschlossen, schon am bereuen.Seid dem Neuanschluss vor 10 Tagen kein stabiles Internet, ständig Verbindungsabbruche.Mal disconnects für ein paar Sekunden mal für Minuten, wirklich unzumutbar.Gleiches Fehlerbild egal...
Hallo,seit drei Tagen bin ich ohne Internet. Genauer gesagt gibt es massive Verbindungsabbrüche so dass ein nutzen des Internetanschlusses nicht möglich ist. Gerade in Zeiten von Homeoffice ein absolutes Nogo.Ein Ticket wurde aufgemacht, aber es gibt...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit Kabel 500 abgeschlossen. Bei mir an den Endgerät kommen maximal bloß 300 an? Vorkamen war auch ein Mitarbeiter hier im Block für eine Umfrage, was es sich hier mit den Störungen aufsich hat. Ihn hatte ich darauf auc...
Mein Kabelinternet läuft nicht stabil, besonders abends, habe mir schon einen WLAN Repeater gekauft, das löst aber nicht das Problem. Ich kann weder den Firetv Stick betreiben, noch mein Onlinestudium fortsetzen, seit ich umgezogen bin in diese Wohnu...
2 Wochen nach neuem Tarif und Techniker vor Ort.Kann echt nicht euer Ernst sein
Mein Vertrag ist Vodafone CableMax 1000 MBit.Seit mehreren Monaten habe ich viele "nicht korrigierbare" Fehler auf verschiedenen Kanälen auf meiner Fritzbox (angeschlossen statt Vodafone Station). Bisher war es kein großes Problem, aber inzwischen ha...
Hallo Zusammen,ich versuche es nun auf diesen Weg da die Wartezeit am Telefon einfach zu lange dauert.Ich hab am 16.04.21 die Zusatzfunktion Upload Option 50 Mbit/s hinzugebucht, nun seit längerer Zeit komme ich aber nur auf 25 Mbit/s.Könnten Sie ev...
Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßig (spätestens alle paar Tage, ggf. auch mehrmals täglich) von Internet- und Telefonausfällen betroffen. Ich habe eine gemietete FRITZ!Box 6591 (OS 7.27) im Einsatz, im Protokoll steht dann regelmäßig soetwa...