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Lösung
am 21.01.2022 13:44
am 21.01.2022 13:54
am 24.01.2022 17:51
Hallo was2,
ist bei Dir aktuell noch eine Störungsmeldung offen? Du kannst mir gern mal Deine vollständige Adresse zusammen mit dem Namen und Geburtsdatum des Anschlussinhabers, sowie der Kundennummer schicken. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und schicke hier im Thread eine Pingplottermessung zu einem betroffenen Dienst und den Zeitpunkt des letzten Aussetzers, jeweils über LAN.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.01.2022 18:49
Pn ist raus, hier eine aktuelle Messung: https://www.meter.net/ping-test/202203-139113-e748.html
Kurz vor dem Schreiben (25.01.2022, ca. 18:30) war wieder gar kein Internet und auf der Vodafone Box hat "Phone" rot geblinkt.
am 27.01.2022 16:18
Hi @was2,
ich würde hier gern einen Techniker vorbei schicken, irgendwas passt hier am Anschluss nicht. Einen Rückwegstörer würde ich so erstmal ausschließen, dafür tritt er nicht oft genug auf, dass man das darauf unbedingt schieben könnte Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar? Schick mir die bitte via PN.
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
am 29.01.2022 10:07
habe dir geschrieben, bei uns sind im Haushalt aktuell keine solche COVID Komplikationen. Alle geboostert 🙂
am 01.02.2022 18:35
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace