Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 22:53
am 31.01.2022 23:44
Update Mittlerweile sind alle 4 Uploadteile auf 64 trotzdem keine Veränderung
am 01.02.2022 04:23
Hallo @Ska4life ,
die Power Level deiner Uploadkanäle sind teilweise außer Toleranz, melde eine Störung über den Kundenservice die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss neu einstellt.
Gruss
Methusalem1
am 01.02.2022 07:08
Hallo danke schonmal für die Antwort. Aber ist das dann wieder so ein Techniker Besuch der mir Kosten androht? Ich kenne mich halt 0 aus und weiß nicht ob es auch noch an was anderem liegen kann. Ich habe bei sowas schlechte Erfahrungen gerade bei Vodafone. Techniker sagt Termin nicht ab Urlaub ist weg. Mit Kind ist jeder Tag Urlaub kostbar. Oder was ich auch schon erlebt habe das Techniker kommt findet angeblich nichts ich zahle 70 Euro und 2 Tage später funktioniert wieder alles. Kann das nicht auhc anders gepruft werden? Bevor es soweit kommt?
am 01.02.2022 11:37
Gibt es Möglichkeiten wie ich das selbst prüfen kann?
am 01.02.2022 16:57