Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload speed down to 10 mbit/s or less

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload speed has been deteriorating for the past...

speedtest.png modem.png
wealas von Netzwerkforscher
  • 1473 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 - Upstream instabil

Hallo, seit ca. einem Monat beziehe ich Internet über Cable Max 1000 und stelle leider fest, dass der Upstream instabil ist. Die Geschwindigkeiten rangieren im Bereich 0-50 Mbit und halten keine Mindestgeschwindigkeit. Leider ist die Stabilität des U...

VF_Speedtest.PNG Signalwerte.PNG
PBOnline von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, insbesondere Abends, aber auch über Tag

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Internet tagsüber und inbesondere in den Abendstuden. Paketverluste führen dazu, dass ich nicht spielen kann. Kurze Pingpeaks, immer wieder. Versuch das über die Hotline zu lösen führte dazu, dass wohl ein neu...

Banjoo von Netzwerkforscher
  • 1625 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall - 91056 Erlangen, Bayern

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern - 91056 ErlangenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Teleofon 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...

Daniel_85 von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo, ich habe seit Tagen ein viel zu langsames Internet. Ich habe 1.000 Mbits im Download und 50 Mbits im Upload bestellt, das hat auch ganz gut funktioniert:LAN 600-800 Mbits und Wlan 300-400.Nun seit ungefähr einer Woche ist mein Internet am Ar**...

Henne93 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist Müll

Seit einem Monat habe ist es unmöglich Onlinespiele zu spielen ohne aus Runden wegen Verbindungsprobleme zu fliegen oder überhaupt lag frei für 2 Minuten zu spielen, vor einem Monat war alles ok, es hat super funktioniert ich habe mich gefreut das wi...

Chris11121 von Netzwerkforscher
  • 2146 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Cannot connect to the internet

Hi,I am facing a problem with my internet connection since yesterday. While all the lights of the router are on, the connection constantly comes and goes, it is very flaky. Most of the day I cannot connect to the internet at all and when it comes bac...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes