abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetausfälle
JH76
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Wochen bricht hier in 22337 Hamburg alle paar Tage die Internetverbindung, teilweise auch das Festnetz weg. Oft für Stunden, manchmal für Tage, besonders am Wochenende. Bei der VF Station blinkt dann die Telefon-LED rot oder aller 4 LEDs sind weiß, Internet funktioniert dennoch nicht. Den üblichen Kram mit Routerneustart, reset usw. schon dutzendemale durchexerziert. Bringt gar nichts. Ich bin seit 7 Jahren Kabel/VF Kunde, dass wird immer miserabler. Ich kann jederzeit zum Ende des Monats kündigen und wenn da nicht sofort und nachhaltig was passiert bin ich im März weg.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JH76,

 

haben Deine Nachbarn die gleichen Ausfälle? Wende Dich bitte an die Störungshotline, damit Dein Anschluss überprüft werden kann, bei uns dauert es einige Zeit, bis wir wieder antworten können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!