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am 27.01.2022 10:14 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2022 20:43 von Tobias
Seit 21.01.22 ab 11:45 TOTALAUSFALL im ganzen Haus (***). Noch keine Information von Vodafone erhalten. Eine vorübergehende Lösung (Ausleihe eines Mobilrouters) wurde mir vom Kundendienst abgelehnt. Wie soll man so in HomeOffice arbeiten?
Ausserdem: In den letzten Monaten hat es permanente Teilstörungen gegeben bzw. war die Leitung unstabil oder die Geschwindigkeit extrem langsam. Mein Router wurde ausgetauscht aber die Geschwindigkeit und Verbindungsstabilität ist nicht besser geworden.
am 27.01.2022 10:30
Ist bei mir sogar schon seit dem 14.01.2022 so. Durchgängig 24/7 kein Internet. Mein Ticket steht seit 17.01.2022 in einer Sackgasse... keiner weiß was. Mach dich auf was längeres gefasst.
am 27.01.2022 14:11
Hast du schon an eine Sonderkündigung dran gedacht? Ich habe die Infos dazu, bereite mich schon vor... Vodafone merkt nicht, dass so Kunden FÜR IMMER verliert? Telekom bietet eine Notlösung bei solchen Situatione an: einen mobiler Router. Vodafone nicht. Wie auch immer, wünsche ich dir/uns viel Geduld. Danke für dein Kommentar!
am 28.01.2022 20:44
Hallo @dsiegelwachs,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
29.01.2022 10:31 - bearbeitet 29.01.2022 10:33
Danke, ich habe dir meine Daten über PN geschickt. Es wäre nett zu erfahren, ob es irgend eine Aussicht zur Problembehebung gibt.
Bis jetzt habe ich gestern nur eine SMS erhalten, dass es eine Netzstörung gibt... eine Woche erst nach dem Totalausfall.
Über den Twitter-Support von Vodafone wurde mir im Laufe der Woche vermittelt, dass ein Techniker gestern Freitag kommen sollte, was auch nicht passiert ist.
Die mangelnde und irreführende Information irritiert einem zusätzlich noch zum Problem.
am 01.02.2022 19:22
Hi dsiegelwachs,
die Entstörung hat sich leider wegen fehlendem Zugang zum E-Raum verzögert. Für morgen Vormittag konnten unsere Techniker einen Termin mit dem Hausmeister vereinbaren.
Hast Du eine Vodafone-SIM? Dann sende mir bitte via PN die Nummer und ich buche dann 50GB.
VG Wallace