Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 09:46
Ich wohne im Bemerode, Hannover bereich. Seit eine woche habe ich häufige Internetstörungen. Jedes mal ich es melden möchte, bekomme ich eine antwort auf hotline dass es gibt eine bekanntes storung im unsere bereich und schon bearbeitet wurde. Ich habe jeden tag 3-4 stunden gekämpft. Es ist sehr nervig dass jeder tag dieses sache passiert und ich fühle mich hilflos. Ihrer Vodafone hotline ist auch Total nutzlos!
Ich arbeite in Homeoffice und dieses problem betriff meine buro arbeit. Bitte hilfen sie mich.
am 04.02.2022 16:29
Hallo KeineName,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Du von unseren Kollegen an der Hotline bereits die Info hast, dass eine Netzstörung vorliegt, kann ich Dich nur um Geduld bitten. Ist die Störung bekannt, arbeiten die zuständigen Kollegen auch an der Behebung. Hallo/Guten Morgen/ Guten Abend User,
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte gerne unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Tina