Frage
Antwort
Lösung
am
02.02.2022
10:44
- zuletzt bearbeitet am
02.02.2022
10:49
von
Anett
Hallo to all,
Ich wohne in der ***, und mit dem Vertrag von red Internet + Phone 100 Cable. Ich nutze das Modem von Vodafone Station.
Seit drei Tagen habe ich Internetprobleme, die das Internet komplett verloren haben (kann überhaupt nicht auf das Internet zugreifen, sowohl auf Wi-Fi als auch auf LAN).
Wir haben festgestellt, dass das Licht des Internets weiterhin weiß blinkt. Wir versuchen bereits, das Modem neu zu starten, zurückzusetzen oder neu anzuschließen, aber das problem bleibt.
Wir versuchen den Techniker zu verbinden, aber die Störungshotline bleibt besetzt.
Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen, danke!
Edit: Adresse entfernt
am 04.02.2022 16:31
Hallo tonoro,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.
Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Tina