abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit nun über 1 Jahr Ausfälle / Packetloss / Routerneustarts
Florian28832
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin ,

 

Seit nun über 1 oder sogar mehr Jahre habe ich Probleme mit meinem Internet. Manche Tage hab ich nur vereinzelt vlt so 1-2 Sek kurze Packetlosses , teilweise 8-9 Restarts pro Stunde. Habe schon öfters mit der Hotline telefoniert die dann das auch wieder hinkriegen , dennoch tritt das Problem wieder und wieder auf.

 

Florian28832_0-1736872892177.png

Habe schon mit festen SSID's hantiert um das Problem vlt so zu dämmen jedoch immer das selbe Problem. Sobald diese Meldung in den Logs steht , bekomme ich ein Ping von 5000 , dann Abbruch und nach 1,30min wieder alles inordnung , bis dann der nächste Abbruch kommt. Lösungsvorschläge wären  super.

 

Docsis Logs :

Florian28832_1-1736873029561.pngFlorian28832_2-1736873040344.pngFlorian28832_3-1736873053728.pngFlorian28832_4-1736873064992.png

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

29 db sind viel zu wenig, melde eine Ströung Modemwerte total aus der Toleranz

Der glubb is a Depp