Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 15:33
Die Verbindung zwischen verschiedenen verbundenen Geräten bricht ständig ab (mehrmals täglich, manchmal auch öfter).
Letzten Herbst kam ein Techniker hierher und ersetzte eine Kabelbox und etwas im Hauswirtschaftsraum des Hauses. Das Problem besteht weiterhin.
Die Anzahl der Fehler auf einem der Kanäle scheint ungewöhnlich. Der Leistungswert für Kanal 34 liegt konstant im Bereich von -5,2:-4,5 dBmV. FRITZ!Box 6660 Cable im Einsatz
von Vodafone.
Bitte sagen Sie mir, ob ich dieses Problem selbst lösen kann? Ich bin Ausländer und hatte noch nie zuvor eine solche Internetverbindung.
am 13.01.2025 15:54
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 13.01.2025 17:13
poste mal alle Kanäle!
am 13.01.2025 17:21
am 13.01.2025 19:07
Schau mal ob das Koaxkabel an der Fritte und anner Dose richtig sitzt, handfest reicht die Mutter anzuziehn
am 14.01.2025 18:24
Ich habe versucht, den Stecker von beiden Seiten anzuschließen, aber die Messwerte haben sich nicht geändert. Am Kabel befindet sich keine Mutter, es handelt sich um eine Schnellkupplung aus dem Fritzbox-Bausatz. Das Kabel passt vollständig an seinen Platz und die Verbindung scheint sicher.