Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Premium TV geht nicht!!!

PLZ 85551: Ich habe seit langem Vodafone Premium TV und stelle fest, dass derzeit alle Premium-Kanäle nicht funktionieren, obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe. Nur die Standardprogramme sind empfangbar. Bei den Premium-Kanälen kommt nur "Verschlüs...

MaxM2 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausfälle nach Vertragsumstellung

Guten Tag zusammen, ich habe seit dem 24.11. (Stichtag meiner Vertragsumstellung eines alten UM three play auf eine 300er Leitung, Business Vertrag) ständig Netzausfälle. Und mit ständig meine ich stündlich oder öfter. Die neu zugesandte Fritzbox wur...

cehweh von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung seit Wochen in Pforzheim

Fernsehempfang seit Wochen gestört. Seit dem 13.12.21 die Meldung: Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist weiterhin in Arbeit, Wir informieren Sie über die weiteren Schritt. Feundliche Grüße Ihr Vodafone-Team. Es hat sich bis heute nicht geändert und wir hab...

ij123 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate bei voller Bandbreite viel zu gering...

Moin, und zwar habe ich seit mehreren Wochen vermehrt das Problem, das trotz fast voller Bandbreite, die Downloadrate (egal wo) bei 4,9mb/s ist ... Normalerweise erreiche ich um die 43mb/s . Aber seit geraumer Zeit, bin ich fast immer beim ersten gen...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

6340 keine OS Update, heiß, WLAN Abbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe. Mein Router scheint nicht mehr mit der aktuellen Technik klar zu kommen. In Video Calls oder MS Teams Besprechungen wird meine Verbindung regelmäßig beendet und neugestartet. Mein WLAN schaltet ...

Smart2 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei ausgehenden Rufnummern

Hallo!Ich habe in meiner FritzBox 6660 meine SIP-Rufnummer von Unitimedia/Vodafone eingerichtet sowie eine weitere Rufnummer von Sipgate. Als Endgerät benutze ich ein D385 von snom. Wenn ich über die Vodafone-Rufnummer raustelefoniere wird beim Anger...

Jan-Dirk von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Ausfälle

Hallo,   Im Moment habe ich nur Probleme mit meiner Leitung. Diese Woche 1,5 Tage Totalausfall, heute ging es bis Mittag dann. War wieder alles Tot.   Was heute hilft ist Router abstecken, Kurz warten und wieder anstecken. Internet geht für 30 Minute...

flugge24 von Netzwerkforscher
  • 1708 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehender Paketverlust

Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen plagt auch mich ein durchgehender Paketverlust seit August. Home-Office und Zocken sind somit unmöglich und langsam bin ich am Rande zur Verzweiflung.  In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holst...

PingPlotter.png Kanäle1.png Kanäle2.png Kanäle3.png
vincent4497 von Netzwerkforscher
  • 2376 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes