Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Im Januar 2020 wurde die Erstinstallation seitens Vodafone für unserern Internetanschluss (Mehrfamilienhaus) durchgeführt. Von der Vodafone/KabelDeutschland-Anlage, welche sich auf dem Dachboden befindet, gab es kein Kabel in unsere Wohnung. A...
Guten Abend, seit mehreren Monaten ist nun das Internet Abends hier so langsam, dass man kaum etwas damit unternehmen kann. Streaming in hoher Qualität ist nicht möglich. Onlinegaming braucht man garnicht erst zu versuchen, da der Uplopde auf lächerl...
Guten Tag,ich habe nunmehr seit ca. 1 1/2 Jahren sehr starke Probleme mit meinem Upload Kanal bzw. Kanälen. Hatte nun mehrere Techniker da etc. der letzte Techniker (heute den 19.11.21) erklärte mir das es für meinen Ort: Vlotho durch das Glasfaser S...
Liebe Vodafone, Seit heute Morgen habe ich keine Internet. Auf "Mein Vodafone" bekomme ich die folgender Nachricht: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls ...
Folgendes Problem:Am Donnerstagmorgen kein Fernsehen, kein WLAN, Telefon funktionierte aber. Im Menü der Fritzbox Diagnose durchgeführt, Resultat: keine IPv4-Verbindung, in der Ereignisliste stand folgende Meldung:Internetverbindung DS-Lite ist fehlg...
Hello,My German is not so good, thus writing the message in English. I live in Frankfurt, 60594. My cable internet stopped working 2 days ago. I called the hotline and registered a complaint. I was told that they will try to fix it remotely. And if s...
Moin.Ich bin Anfang Januar in den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" gewechselt.Mit dabei war die Fritz!Box 6591.Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsprobleme.Gerade in den vergangenen Tagen bricht die Verbindung immer wieder ab, der Router m...
Hallo,Infos sind wie folgt: In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 44628 HerneWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CABELMODEMNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe das selbe Problem wie viel andere: Morgens guter Ping (ca. 20) und abends zwischen 18 und 22 Uhr bis 150er Ping. Das geht schon seit mehreren Monaten so. Ich versuche schon einfach vor und nach diesem Zeitfenster zu zocke...
Hallo Community,ich bin neu und möchte hiermit alle begrüßen.Ich habe seit Mai den o. g. Vertrag Cabel Max 1000. Zwischenzeitlich habe ich wegen schlechter Download-Bandbreite auf eine eigene Fritzbox 6591 gewechselt. Leider hat sich dadurch nichts v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
10 | |
3 | |
3 |