Drossleung IPTV Dienst
SoD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,  seit ca 4 Tagen wird unsere IPTV gedrosselt auf minimum, wo nichts mehr schauen kannst. Das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei über 10 bekannte und Verwandten (in ganzen Bayern verteilt), die Vodafone haben. Bei dienigen die anderen Anbieter haben wie z.B. Rcom, gibt das Problem nicht. Die Drosselung Probleme ist natürlich euch bekannt, das macht Telekom schon längst. Darum habe ich Vodafone auch gewählt. Das hat alles super funktioniert 2 Jahre lang, bis auf anfang die Woche. Noch ein Fakt dazu, beim Einschalten VPN, ist sofort alles Perfekt, weil angeblich IPTV protokoll nicht mehr erkannt werden kann. Ich kann verstehen, dass Sie Ihre Produkte verkaufen möchten, aber leider wird nicht angeboten, was ich auch schauen will.

Ich biete euch die Drosselung schnellstmöglich aufzuheben. Vielen Dank!

3 Antworten 3
SoD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch eine Kleinigkeit, es ist auch zeitlich gedrosslet. Von ca. 8-9 Uhr bis 22-23 Uhr.

SoD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann wird es aufgehoben?

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SoD,

 

es gibt keine Drosselung bei uns,- das wird irgend n anderes Problem sein. Schau Dir bitte mal diesen Beitrag an und melde Dich bitte erneut in Deinem Beitrag, dann können wir uns das anschauen und alles weitere veranlassen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!