Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 16:02
Guten Tag, seit ca 4 Tagen wird unsere IPTV gedrosselt auf minimum, wo nichts mehr schauen kannst. Das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei über 10 bekannte und Verwandten (in ganzen Bayern verteilt), die Vodafone haben. Bei dienigen die anderen Anbieter haben wie z.B. Rcom, gibt das Problem nicht. Die Drosselung Probleme ist natürlich euch bekannt, das macht Telekom schon längst. Darum habe ich Vodafone auch gewählt. Das hat alles super funktioniert 2 Jahre lang, bis auf anfang die Woche. Noch ein Fakt dazu, beim Einschalten VPN, ist sofort alles Perfekt, weil angeblich IPTV protokoll nicht mehr erkannt werden kann. Ich kann verstehen, dass Sie Ihre Produkte verkaufen möchten, aber leider wird nicht angeboten, was ich auch schauen will.
Ich biete euch die Drosselung schnellstmöglich aufzuheben. Vielen Dank!
am 04.02.2022 16:08
Noch eine Kleinigkeit, es ist auch zeitlich gedrosslet. Von ca. 8-9 Uhr bis 22-23 Uhr.
am 07.02.2022 15:54
Wann wird es aufgehoben?
am 07.02.2022 18:00