abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion von Servic nach Kündigung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Ich habe das folgende Problem, ich habe ein Fehler begangen! Ich habe einen Techniker in mein Haus gelassen wo sein Handwerk nicht beherrschen seit dem der Monteur vor 3 Monate da war und die Erdungsplatte im Keller ausgetauscht habe ich Verbindungsabbrüche! Jetzt kann ich schon seit 3 Monate keine Konsolen nutzen da immer wieder der Fehler auftaucht: Keine Internet Verbindung! Dann bin ich auf eine Dumme Idee gekommen, wenn ich KÜNDIGEN würde, würde ich ein bisschen Druck ausüben aber falsch gedacht! jetzt werde ich wie Dreck vom Service behandelt und werde zum Anrufbeantworter umgeleitet und dort kann ich nur eine Störung wegen dem Kabelanschluss melden und auf das offene Ticket wird auch nicht mehr reagiert und nach dem gestrigen Gespräch mit dem Kündigungsservice sonst kein anderer Möglichkeit jemand zu erreichen um Nachzufragen warum keiner sich meldet wegen dem offen Ticket kommt der nächste Hammer laut dem Service habe ich Corona und bin im Quarantäne deswegen kommt keiner gut das ich das auch mitbekommen als letzter das ich Corona habe?!? Danke dass bringt mich dazu an meiner Entscheidung festzuhalten und die Kündigung zu erweitern und den Kabelanschluss auch noch zu Kündigen das ist der Schlimmste Service denn ich meine Leben erlebt habe.

Gruß

LegeO

 

EDIT: @Gelöschter User Board angepasst

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Na h den Techniker Besuch hast du da eine neue Störung gemeldet? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallöchen,

Ja habe ich, nach dem ersten Ticket würde eine Fernwartung gemacht.das leider nichts gebracht. Dann würde beim zweiten Ticket auch eine Fernwartung gemacht. Erst nach dem 3 Ticket war ein Techniker da, aber der hat nur 2 schrauben festgezogen und danach hat er gemessen und er war der Meinung dass jetzt alles funktioniert. 

Dass Problem ist leider immer noch da.

Da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!